Von mir:
makaveli, Sebi, andi2511
Alle drei sehr schnell, gut und v. a. auch sehr angenehmer Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir:
makaveli, Sebi, andi2511
Alle drei sehr schnell, gut und v. a. auch sehr angenehmer Kontakt.
Nö.
Sonst gibts auch einen "Mekong, DUSA und Elke" - Labersammelthread. ![]()
Ich finds nicht übel - da kann man seine teuren Angebote für 60 Cent mit SK einstellen.
Dann kostet halt der SK nur 5 Euro mehr als das Mindestgebot, na und? Die Gier der Leute wirkt trotzdem, und wenn es doch über die Gebotsschiene geht, hat man auch nichts verloren..
Logo, eine SK-Aktion wäre mir auch lieber! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Ebay hat heute wieder so eine "alles einstellen für 10Cent Aktion", oder ?
Ich versuche seit 10 Minuten ein 5er Pack DV-Leerkassetten zu kaufen - aber es hängt dermassen .. halb Deutschland scheint da gerade seine Sachen einzustellen
Gruss, Lobo
Ich finde leider keine Quelle dazu.
Mein Bruder hat mir zwar gestern eine Email gezeigt, in der auch was von 10 Cent stand, bei Ebay selbst kann ich aber momentan nichts finden ..
Edit: Ah, in meinen Ebay-News stehts ..
Hi,
wo genau liegt jetzt eigentlich der Fehler? Darin, dass für den Service so extrem viel abgezogen wird?
Nein, ich habe nichts. Keine EMail bekommen, eine Bestellnummer habe ich auf der Abschlussseite der Bestellung vergeblich gesucht.
Email ist unterwegs.
Edit: So, hat sich zumindest so weit alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
wir haben hier eine bestellung für den artikel. der kunde ist cw aus b.
eine andere bestellung haben wir leider nicht vorliegen.
Echt?
Ich bin nicht CW aus B.
Eigentlich hatte ich dessen Daten ja alle durch meine ersetzt.
Wie teile ich Euch meine tatsächlichen Daten mit? Die Überweisung ist bereits seit einigen Stunden unterwegs.
Mir fällt auch eben auf: Ich habe ja nirgends mein Geburtsdatum angeben müssen - wenn ich jetzt eine neue Bestellung starte, muss ich das aber.
Genauso, wie ich auch keine Emailadresse angegeben habe - zumindest habe ich auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich jetzt ein neues Konto angelegt habe oder ohne Konto gekauft habe, aber bei beiden Möglichkeiten muss man ja an sich Geburtsdatum sowie Email angeben.
Bekommt jetzt Herr CW aus B. meine Bestellbestätigung per Email?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ein CW aus Bingen? :eek:
Bist Du das? Dann hätte ich es doch als Rechnungsadresse drinlassen sollen .. ![]()
Und einmal weg - danke! ![]()
Kleiner Hinweis: Ich konnte die Daten des vorherigen Käufers sehen, lässt sich ja vielleicht vermeiden.