-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
aber dass es aus der presse raus ist fällt ja wohl auf
Und auch diese These könnte man ja zumindest versuchsweise belegen - dann würde man merken, dass sie Käse ist: http://news.google.de/news/sea…l=de&q=air+france+absturz
-
Du kannst natürlich in jeder Email einen mit PGP verschlüsselten Text versenden - genauso, wie Du diesen Text auch per Post oder Fax versenden könntest.
Das hat allerdings nichts mit einer beim Mailhoster integrierten Lösung zu tun. Du würdest einfach den Text auf Deinem Rechner verschlüsseln, per C&P in die Email packen - und Dein Gegenüber müsste das gleiche tun.
-
Ich habe es und bin sehr zufrieden.
Ich höre das Gerät so gut wie nie, daher sind Störgeräusche während des Skypens kein Problem. Letztendlich ist ein Netbook (oder Laptop allgemein, solange es nicht gerade von Alienware kommt ;)) im Allgemeinen leiser als ein PC und wird nie wie in Staubsauger klingen. Auch die Tasten sind deutlisch leiser als bei einer echten Tastatur.
Ohne Dein Szenario im Speziellen getestet zu haben, würde ich mir da keine Sorgen machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Die Aussage war vielleicht etwas zu pauschal, aber es scheint keinen zu stören dass der Vorfall nicht aufgeklart wird
Was ist das denn für eine Aussage? Bist Du vollumfänglich darüber informiert, ob und welche Anstrengungen unternommen werden, um den Unfall aufzuklären? Oder plauderst Du eher so vor Dich hin?
Bspw. hat Airbus den Einsatz von bis zu 20 Millionen für die Suche der Blackboxes angekündigt.
Man könnte sich ja so ansatzweise Gedanken machen und informieren, bevor man irgendwelche Stammtischparolen in den Raum wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Ich bin zu der Zeit oft FRA - MUC geflogen, und hab mich immer gewundert das Wagontraveler (Reiseunternehmen das Buchungen für Firmen macht) das bescheuerterweise immer in Y gebucht hat (Flextarif, kann man kostenlos mit umbuchen)
Die heißen Carlson Wagonlit Travel.
Zitat
Nur - selbst wenn ich hätte kostenplichtig umbuchen müssen weil ein Termin länger gedauert hat hätts nur 50.- gekostet. Und der Flug je nach Datum und Zeit hätte fast immer auch nur max 200.- gekostet oder billiger....
50 EUR plus die Differenz zur aktuell verfügbaren Buchungsklasse - im ungünstigesten Fall dann also doch wieder Y, aber mit 50 EUR Umbuchungsgebühr vorher.
Bei uns ist es umgekehrt: Gebucht wird der billigste restriktive Tarif. Dafür fallen aber Storno- und Umbuchungsgebühren massenhaft an. Ob das jetzt wirklich schlauer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Gehört wohl gar nicht in dieses Forum.
Stichwort TELEFON-treff.
Du bist ja ein witziges Kerlchen. Von Deinen letzten 10 Postings hat genau eines mit Telefonen zu tun - scheint so, als ob Du hier auch nicht hingehörst.
So oder so - der Thread war doch mangels Interesse eh schon fast versunken, weswegen regst Du Dich dann noch dermaßen überflüssig auf?
-
Weiß jemand, was der Bezug "smidig schwarz" für den Sessel Pöang bei IKEA kostet?
Hintergrund ist, dass ich meinen Pöang mit weißem Kissen gerne um einen Hocker erweitern möchte und überlege, dabei komplett auf smidig schwarz umzusteigen (schwarzes Leder). Bei IEKA direkt findet sich leider nur der Komplettpreis für den Sessel mit Polster.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
:confused: Was genau meinst du? DE-Endungen bei der Mailadresse? Das haben die schon immer angeboten....
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Kann mir jemand erklären, wie ich bei Excel XP das Feld mit dem Zelleninhalt, das unterhalb der Iconleiste zum bearbeiten des Zelleninhalts wiederherstellen kann?
A) Das passt vermutlich besser in den Kleinkram-Thread im Softwareforum. 
B) Hast Du mal einen Screenshot? U.U. ist das Eingabefeld nur ganz nach rechts geschoben (an dem kleinen Feld mit " Kreuz Haken fx" kann man das Eingabefeld verkleiner/vergrößern).
-
raix: Ich würde im Handschuhfach nachschauen, und im verlinkten Forum weiterfragen.