-
Hi,
laut einem Händler ist die rote Oberschale als Zubehör erhältlich. Ist das Gehäuse denn einfach so wechselbar?
Oder muss man dazu schon das Schrauben anfangen? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Press-On Cover im Stile Nokias ist, wenn es so bombenfest sitzt ...
-
Dann les ich jetzt eben auch Matador!
Was tut man nicht alles für den Server (dahin geht bitte mein Teil der Provision) ..

-
Wie kann man denn eigentlich ungefähr auf genau '82 tippen? 
-
Robbie Williams singt "Me and my monkey" - wäre das eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich weiss nicht, was an dem Audi RS6 so besonderes sein soll.
Ist nur ein überzüchteter Audi der von der Optik her auch noch langweilig ist.
Dazu noch ein Auto ohne eigenen Charakter oder Perönlichkeit. 
Meinst Du jetzt den RS6 allgemein oder den oben von MTM?
Mit dem von MTM kann ich auch nicht viel anfangen - den normalen finde ich aber klasse. Viel Understatement, imo mehr als beim E55 - und mehr als beim M5 sowieso.
-
Re: Curitel GA-400B ist Quadband
Zitat
Original geschrieben von siiix
in der zwichen zeit hab ich das handy bekomen, es ist tatsachlich ein quadband, zwar nicht automatish aber brauchte nur einzutipen :
##BAND#5 (##2263#5) then the OK key
sofort functionierte es perfect, mit 80% signal sterke, in den selben raum wo mein t610 nur 15% , es ist zwar etwas grosser aber sehr leicht zu bedienen und die lautsterke ist auch fiel besser den die t610
Ja, wie, und Du hast Dir das hässliche Ding wirklich gekauft? Kriegen wir nen Testbericht?
Muss man das nachreifen lassen, wie bei Bananen ja üblich? 
-
Noch da - aber zu neuem Preis.
-
Hi,
mich interessiert z. Z. das Philips 755. Vorzugsweise in Rot, die zweite Wahl ist Schwarz, Silber gefällt mir nicht.
Hat das denn keiner der Händler hier, bzw. hat es überhaupt ein Händler (außerhalb von Ebay)? Guenstiger.de findet nichts, und der Gebrauchtmarkt ist auch alles andere als gesättigt.
Würde mich über interessante Angebote freuen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
@Jopi
bauen die wirklich die Airbags aus? Nee, oder? :confused:
Zitat
Während Lorinser und Digi-Tec auf sanften Leichtbau setzen, wendet MTM die rabiate Methode an. Zuerst entfernt der Tuner aus dem RS6 die Rückbank. An deren Stelle installiert er einen Feuerlöscher. Das Serienlenkrad wechselt der Veredler gegen ein kompromiß- und airbagloses Sportmodell aus.
-
Hi,
ich suche ein Philips 755 in rot oder schwarz. Zustand natürlich möglichst gut, Rechnung und OVP Voraussetzung.
Kontakt bitte per PN.