ZitatOriginal geschrieben von autares
Sind wieder Ferien oder habt Ihr alle nichts zu tun?
Ja. Semesterferien. Noch zwei Monate. Wieso?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Sind wieder Ferien oder habt Ihr alle nichts zu tun?
Ja. Semesterferien. Noch zwei Monate. Wieso?
![]()
Schade - kein Nachfolger der an sich interessanten 7er Serie in Sicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn George kommt, komm ich nicht zur Arbeit (oder nur sehr unwahrscheinlich). Mir soll's recht sein, meld ich mich eben krank ("wurde hier grad von nem Sicherheitsbeamten fahruntüchtig gemacht") - und sollen sich sämtliche Arbeitgeber in Rhein-Main die Kohle für die Arbeitsausfälle bei den Herren Schröder und vor allem Bush bitte schon wiederholen! Da diskutieren wir ernsthaft, noch einen Feiertag zu streichen, weil in dem Land zu wenig gearbeitet wird und dann legen sie mal so einfach für nen Tag mehrere Millionen Arbeitnehmer wegen irgend so'ner Pappnase den ganzen Tag lahm :mad:Soll er doch aus dem Hubschrauber abspringen - gibt geile PR (wie damals auf dem Flugzeugträger) und noch lustiger wirds, wenn er den Fallschrim nicht rechtzeitig zieht
![]()
Hä? Worum gehts denn in Deiner Tirade grade? Hat ganz Deutschland nördlich der Isar an dem Tag Ausgangsverbot oder was? :confused:
gone for good
ZitatOriginal geschrieben von statix
Welchem Genre würdet ihr das zuordnen???
Richtig schlechte Musik? ![]()
hallo, bin der Olli und etwas genervt. Du hast grade Deinen eh schon mies formatierten Beitrag in drei (!) verschiedenen Foren gepostet, von denen höchstens eins, eigentlich ja aber keines wirklich was mit Deiner Frage zu tun hat. Wenn Du in den restlichen 23 Foren auch schnell noch postest, dann bekommst Du garantiert noch schneller ganz viele Antworten!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Definitiv ging das Aufladen bzw. Bezahlen per KK auch beim kostenlosen Account. Vielleicht hat sich das geändert.
Ich habe Paypal eigentlich nur genutzt, um Artikel bei ebay.com zu bezahlen, das ist ja die einzige vernünftige Möglichkeit, an Privatverkäufer in USA zu bezahlen.
Nochmal:
Es hängt vom Account des Verkäufers ab.
Euer eigener Account ist schnurzpiepegal. Hat der VK einen Business-Account (wie ich z. B. auch, auch wenn ich ihn zweimal im Jahr benutze) und ist willens, die Gebühren für eine KK-Transaktion zuzahlen (bzw. legt sie Euch auf), könnt Ihr mit KK zahlen.
Hat er nur einen persönlichen Account, kann er Zahlungen auch nur emfpangen, wenn diese vorher per Überweisung aufgeladen wurden.
Viele Privatverkäufer in den USA, wo KK generell und bei Ebay PP weiter verbeitet ist, akzeptieren PayPal per KK. Hier in Deutschland, wo Überweisungen das Maß der Dinge sind (in den USA ja mehr als ungewöhnlich, dort geht alles per Scheck oder Money Order), ist PayPal natürlich weniger interessant.
Hi,
das hängt immer vom Zahlungsempfänger ab.
Der kostenlose Account erlaubt nur das Empfangen von Zahlungen, die per Überweisung aufgeladen wurden. Der Business-Account (oder Premium-Account) erlaubt auch das Empfangen von Zahlungen per KK, kostet aber. AFAIR allerdings nur pro Zahlung, nicht pro Jahr.
Ich habe PayPal bei Ebay auch schon als VK benutzt. Wenn der Käufer per KK zahlen will, muss er die Gebühren oben drauf schlagen, per Überweisung ist kostenlos - allerdings fehlt dann natürlich der Witz, denn dann kann er mir es auch direkt überweisen.
Ist ein guter Deal, schlag zu!
Andere Anbieter im Forum haben u. U. marginal andere Angebote, viel geben sie sich aber nicht.
Deine Rechnung geht voll auf, ich habe selber einen T&M 100 Student Web.
Und unter dem Ansturm ist gleich Euer Server in die Knie gegangen, oder wie? ![]()
Edit: Okay, Server steht wieder.