Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Zum Thema XBox und Digitalsound:

standardmäßig hat sie keinen digi-fähigen Ausgang. Lässt sich aber über ein RGB Kabel nachrüsten. Was man so liesst ist da wohl das original MS Kabel das Beste. Man bekommt dann einen optischen Anschluss. Das klappt dann alles auch ganz gut, wie ich seit einer Woche selber hier erfahre ;) - allerdings nur zum zocken - DVD Kit hab ich keins, sollte aber genauso funktionieren.

Hi,

mit Chip gehts auch mit DVDs. Ich hab eine X-Box mit Chip und 80 GB-HD und brauche gar keinen Extra-DVD Player. Mein Controller ist kabellos und damit nicht weninger flexibel als eine normale Fernbedienung (okay, klar, eine AllInOne-Lösung ist natürlich das Maß der Dinge).

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    sehr egoistich :flop:

EDIT: McTristan, also bei uns in der Firma wurde das sehr gut durchgesetzt. Rauchen in der Kantine verboten etc. / Die Firma hat extra für die Raucher wie ich es bin einen "unterstellplatz" geschaffen. Keiner hat sich vorher aufgeregt und jetzt regt sich auch keiner auf.

Seid Ihr Raucherhasser oder wie ?

Ja, "wir" haben was gegen Raucher. V. a., aber nicht ausschließlich, gegen diejenigen, die rücksichtslos sind.

Was daran egoistisch sein soll, zu fordern, gute Luft atmen zu können, kann ich nicht verstehen.
    Als Egoismus würde ich es eher bezeichnen, Geschenke zu verkaufen - um den Begriff mal zu definieren.

Hi,

Leute, passt auf Eure Augen auf!
    Die Werbung sagt viel - was davon stimmt, merkt Ihr im Zweifelsfall erst zu spät.

Vor allem hat man die erste Zeit generell wenig Probleme - ich konnte früher auch ohne Probleme normale Linsen mal üner Nacht drin lassen, bin auch mal mehrere Tage mit einer Einfach-Linse rumgelaufen.

Irgendwann hab ichs dann nicht mehr vertragen und es hat zu demselben Effekt geführt, den kermit beschrieben hat. Ich hatte Schlierenbildung noch und nöcher, Schmerzen, hab sehr viel gezwinkert - dazu finden sich auch Threads bei TT.
    Inzwischen hab ich meinen Augenarzt gewechselt. Ich habe jetzt andere Linsen und komme damit wieder ganz gut klar - allerdings sind die teurer als die vorherigen, und länger als 12h pro Tag ist nicht wirklich drin.
    Ich kaufe sie beim Arzt - da sind sie teurer, dafür kriege ich auch Service (oder mal Ersatz).

Ich würde da wirklich vorsichtig sein, was ich mit einen Augen mache. Mir kommen keine Tag & Nacht - Linsen ans Auge, zumindest nicht Tag und Nacht, das wäre mir zu gefährlich.

Herzlichen Dank für die Anteilnahme, auch per PN! :D

Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem so was passiert. Meiner Hose ist übrigens nichts passiert, komischerweise. Die Wand auf dem Bild hats vor allem deshalb stark erwischt, weil die tiefer liegt als der Boden, auf dem das Glas aufgekommen ist (Kellertreppe halt).
    Nur meine Socken, die riechen jetzt nach Kaffee.

Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma! :D