-
Im Grunde ne geile Idee: Man besorgt sich eine 0190-Nummer und gibt die an möglichst viele Werbeagenturen, Gewinnspielveranstalter etc. weiter.
Dann nimmt man einfach jeden Roboteranruf an, legt das Telefon neben die Station und wird Millionär durch nichts tun!
:top:
Nur schade, dass die vermutlich einen Filter installiert haben dürften ..
-
Aber dieses Upgrade ist kostenpflichtig, oder?
Also ein wirkliches Upgrade und nicht nur ein Update.
-
Entschuldige bitte, wenn ich Dir das nicht abnehme. Schließlich hast Du Dein T40 ja zuvor schon im Biete-Forum beworben, weißt also sehr wohl, wo der richtige Platz dafür ist.. 
-
Wieso findet eigentlich auf einmal mehr niemand das Biete-Forum - und vor allem: Wieso sind das immer Leute mit genug Posts (vorhin/gestern mal einer mit 2000, jetzt mit einigen hundert) - oder sollte da Methode dahinterstecken?
Ganz abgesehen davon, dass Ebay-Links ja eh nicht erlaubt sind ...
-
Naja,
mir fehlt da nicht nur die Glaubwürdigkeit, sondern auch der Sinn. Im Grunde ist es ja kein Thread mit besonders hohem Sinngehalt, aber man kann eben mal seine Freude (oder Enttäuschung ;)) rauslassen, wenn man ein besonderes Auto gesehen hat.
Einfach nur aufzuzähle, was man denn in den letzten zwei Jahren so alles an tollen Autos gesehen hat, ist doch reichlich unlustig - wen interessierts denn?
Qualität statt Quantität! 
-
Hi,
unterstütz die Version, die mit dem E1000 kommt, wirklich Outlook? Die MPT des V3 tun dies nämlich definitiv nicht, egal ob upgedatet oder nicht.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Also nach allem hin und her bei diesem Thema:
Für 232€ bekommt man doch auf jeden fall einen günstigen TFT der für den normalen Einsatz sprich Word, Exel, Powerpoint und Internet wirklich reicht oder seh ich das falsch?
Ja, absolut - solange Du keine besonderen Ansprüche hast, wirst Du mit dem Bildschirm bei den genannten Anwendungen zufrieden sein.
-
Passend dazu ein Suchbild:

-
-
Ich finde das Posting und Auftreten von Handybude voll und ganz in Ordnung.
Erst ein Problem eines wirklichen Kunden gelöst und erklärt und sich dann noch gegen jemanden, der sich offensichtlich Leistungen erschleicht (getarnter Privatkauf) und Handybude dann hier im Thread ans Bein pisst - wieso sollte man da nicht Aufklärung betreiben?