Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Sorry, aber das is doch Schwachsinn.

Ich zahle für mein Auto Steuern und Versicherung (und evtl Maut) , ich kann damit fahren wann ich will und wo ich will. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon sinnlos rumgefahren bin, weil Autofahren halt Spaß macht.

Der Paragraph (siehe oben) ist ja u. a. dafür da, dass 3er-Ali seinem Kumpel nicht den ganzen Nachmittag sein tolles neues Ofenrohr vorführt und die Straße im ersten Gang hoch- und runterheizt.
    Und da macht das auch absolut Sinn, schließlich muss man gegen solche Belästigung etwas in der Hand haben.

Zitat

Also daß glaub ich dir beim besten Willen nicht.

Dann lies doch bitte nochmal den oben zitierten Paragraphen, in dem das klipp und klar steht.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sowohl die Aussage auf die du dich beziehst als auch dein Einwand sind falsch, denn ihr stellt einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Schierigkeit des Studiums her. Aber selbst wenn Jura-Studenten im Schnitt intelligenter wären würde das doch nichts über die Schwierigkeit des Studienganges aussagen!? ;)

Okay,

da geb ich Dir recht. Dennoch bezweifle ich beides, sowohl dass Jura extrem schwer ist, als auch, dass Jura-Studenten* im Schnitt intelligenter sind als andere.

*) : "Studenten" sowieso schon mal gleich gar nicht. Hier in München haben zum Semesterbeginn 1000 Studenten neu angefangen - und ich bezweifle doch stark, dass diese 1000 Anfänger jetzt alle so intelligent sind.
    Aber auch den höheren Durchschnitts-IQ der Absolventen bezweifle ich.

Zitat

Original geschrieben von beerzilla

generell gelten jura studenten in deutschland als die mit dem höchsten durschnitts-iq, in usa gelten tax lawyers (kombination jura, bwl) als die berufsgruppe mit dem höchsten iq. scheint also was dran zu sein.

Laut wem? :confused:

Sorry, aber das halte ich für unhaltbar. Gerade Jura ist ein Fach, das immensen Arbeitsaufwand erfordert - dabei dann aber doch auf Einhämmern setzt, nicht auf Verstehen.

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    was ist ein v620 ?? :confused: :flop: :eek: :rolleyes: :mad: :gpaul:

Einfach mal wild ins Smiley-Feld geklickt, weils so schön bunt ist, oder wie?

addictivebn war eine Weile gesperrt und ist dann als "b3sond3rst" (oder so) wieder aufgekreuzt, um erneut Unmut zu erregen.
    Sein ursprünglicher Nick wurde dann zwar irgendwann wieder entsperrt, allerdings hatte er wohl inzwischen eingesehen, dass TT und seine manchmal etwas haarsträubenden Ansichten und insbesondere sein Diskussionsstil wohl nicht so ganz zusammen passten ...

Zitat

Original geschrieben von Spy
    Economics & Management ist definitiv das schwierigste Studium :D .

Stocks for Jocks? :D

[small](geklaut von Tom Wolfe)[/small]

DUSA (Posting unter mir - will ja nicht schinden ..): D. h., wenn ich (Studiengang Statistik) als Nebenfach Psychologie wähle, bin ich im Grunde am Ende Psychologe? Geil! ;)

Hallo,

da ich mein V3 nicht mehr habe, benötige ich auch die Mobile Phone Tools nicht mehr. Es handelt sich dabei natürlich um die Vollversion, nicht die beschnittene, die bspw. mit dem V3 ausgeliefert wird!

Das Paket enthält außerdem einen original Motorola Bluetooth Adapter (USB), d. h., die Synchronisation kann nicht an der Hardware scheitern.

Enthalten:

• Software (Versionsnummer kann ich nachsehen, ist aber irrelevant, da ja Updatemöglichkeit)
    • BT-Adapter (Toppzustand, mit Schutzkappe)
    • Rechnung vom 14.11.04

Mein Preis: 35 Euro incl. versichertem Versand.
    Kontakt bitte per PN oder ospeer@gmx.de.

Privatverkauf, private Gewährleistung daher ausgeschlossen. Auch für etwaige Probleme mit Eurem PC bin ich nicht zuständig - ich hatte keine. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zu den naturwissenschaftlichen Fächern mit größter fachlicher Abneigung folgen ;) :D

Siehste, es gibt eben doch Laberfächer .. :D

(Scherz)
    Klar ist, dass es wahrscheinlich wirklich keine einfachen Laberfächer gibt (weder beides kombiniert, noch einzeln ;)). Allerdings gibt es natürlich durchaus mehr oder weniger abstrakte Fächer, wobei weniger abstrakte Fächer dann eben landläufig als Laberfach bezeichnet werden.