-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ricoh Caplio GX - 1cm Macro 
Ich hatte sie da - bzw. das Schwestermodell, die RZ1. Ehrlich gesagt war ich eher enttäuscht. Die Makrobilder sind zwar von der Schärfe her beeindruckend, aber die Farben sind sehr enttäuschend..
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Hallo lifeguard,
danke für den Code. Für 63€ kann man wohl trotz fehlendem optischen Zoom nichts falsch machen. (Die Kamera soll sowieso nur als Ersatz für meine bisherige APS-Kleinbild-Kamera dienen und größere Abzüge wie 10x15 benötige ich nicht...)
Viele Grüße
mpfleger
Doch,
auch für den Preis kann man viel falsch machen. Die billigste APS-Kamera taugt mehr als eine Digicam für 60.-!
Aber probiers aus und urteile selbst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
das Geld kann problemlos auf das Cellway Kundenkonto überwiesen werden!
Kannst Du bitte kurz beschreiben wie?
-
Naja, ich mal nicht so sein. Hier ein paar Links zu anderen guten Foren, die sich mit der gewünschten Thematik beschäftigen:
http://www.nokiaserie60.de
http://www.forum-fuer-nokias.de
http://www.handyforum.tv
Ich hoffe, Deine Ansprüche damit befriedigt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Danke für die ganzen Antworten,aber 
WAS ist Marketplace und wo/wie finde ich das.....verzeiht meine Unkenntnis im voraus... 
yox
Marketplace gehört (zu) Amazon. Wenn bei einem Produkt rechts daneben steht "Gebraucht ab ...", "Neu ab ..." - das ist Marketplace.
-
Zitat
Und wieder bei 119.- ... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Donnie Brasco ist neben In den Straßen der Bronx einer der meist unterschätzten Mafia Filme. John wird es bestätigen können... obwohl es ja für ihn nur eine wahre Mafia Trilogie gibt. 
Und, benebei bemerkt, einer der Filme, die in der deutschen Version total versaut wurden. Da fehlt jedes bisschen Atmosphäre, man hat immer den Eindruck, alles ist ein netter Familienausflug und jemand ärgert sich, weil er sein Frühstücksbrot vergessen hat - dass es dabei um Leben und Tod geht, kommt dank der miserablen Synchronisierung nicht rüber.
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Liar:
Das Zitat das du da suchst ist nicht zufällig von "Die Firma" aus dem Album "Spiel des Lebens/ Spiel des Todes"?
Kommt dort nämlich auch vor und ich hab mich schon ein paar mal gefragt wo's herkommt, aber nie so richtig recherchiert. Jedenfalls @all danke für die Aufklärung :top: 
Ja, aus diesem Lied ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Ich hatte auch bei google gesucht und gesucht ... Aber wohl immer mit den falschen Suchbegriffen ... lol
Ich hab einfach einen Teil Deines Zitates mit "" in Google eingeworfen und hab das Ergebnis dann nur noch aus dem Ausgabeschlitz entnehmen müssen. 
Zitat
Kein Thema. 
-
Ist aus Donnie Brasco. I love Google. 
-
Naja,
ist schon klar, dass die A8 bauartbedingt (und v. a. durch den lockeren Sitz) nicht den besten Bass haben. Normalerweise gibt es ja zwei Arten von Kopfhörern: Die, die locker außen sitzen und ein halber Lautsprecher sind (groß, unschön) und die, die richtig ins Ohr reinkriechen. Diese beiden Varianten können dann auch richtig Bass spielen, die einen, weil sie groß genug sind, die anderen, weil sie nahe genug ans Trommelfeel herankommen.
Nur kann eben keine dieser beiden Varianten gegen die A8 ankommen, die elegant, komfortabel (die In-Ohr Teile sind furchtbar!) und dennoch im Klang ganz vorne dabei sind. Ich bin mit meinen sehr zufrieden und würde gegen nichts anderes tauschen - allerhöchstens gegen ein Paar Form 2 zum Joggen.