Eigentlich bedauere ich es ja schon fast, damals keinen Vertrag bei ihm abgeschlossen zu haben.
So eine Anzeige und das dazu passende Mahnverfahren schärfen doch die Sinne und sind sehr unterhaltsam. ![]()
Nebenbei bemerkt: Sehr fein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich bedauere ich es ja schon fast, damals keinen Vertrag bei ihm abgeschlossen zu haben.
So eine Anzeige und das dazu passende Mahnverfahren schärfen doch die Sinne und sind sehr unterhaltsam. ![]()
Nebenbei bemerkt: Sehr fein!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich behaupte mal er ist gleich groß - nur jeweils ein anderer Geschmacksstoff und eine andere Farbe.
Ich weiß aus meiner Zeit in den USA, in der ich (gezwungenermaßen) Softdrinks getrunken habe, dass die Zahlen auf den Dosen (Nutrition facts) bei allen drei zeimlich gleich waren.
Zitat
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das brauch man nicht testen um zu wissen, dass eine ausschließliche Ernährung mit so einem Junk-Food nicht gut ist.
Ist klar. Dennoch ist es sehr interessant (und schockierend), den dadurch ausgelösten Verfall tatsächlich mal zu sehen. Das wirkt sehr viel stärker als jede Studie, die man beiläufig liest.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das wurde schon oft diskutiert, ich verstehe die Leute auch nicht. Wenn es was ausgefallenes oder seltenes ist, OK, dann halt VHB, aber bei nem Handy?
Just my 0,02$
Hmm,
etwas enervierend finde ich persönlich ja auch das ~zehnfache Uppen von Beiträgen, in denen man seinen Krempel loswerden will.
Wenn niemand anbeisst, will es offensichtlich niemand - aber deswegen wieder alle drei Tage hoch damit?
Du weißt schon, wieso ich Deinen Beitrag zitiere. ![]()
Extrem ärgerlich finde ich User, die etwas inserieren und sich dann auf Angfragen dazu nicht melden. Ein einfaches "ist schon weg" oder auch "ist reserviert" reicht ja vollkommen aus - aber keine Reaktion führt zumindest bei mir direkt auf die Shitlist.
MusicExpress (aber natürlich kostenpflichtig nach der Trial-Periode).
Im Nachbar-Treff wird der Threadersteller ja jetzt auch in seinen weiteren Beiträgen im selben Thread hervorgehoben. (Beispiel)
Wird das auch hier kommen?
Hi,
jeder Receiver, der nicht aus dem untersten Baumarktregal kommt, wird per Boxenkabel mit den Lautsprechern verbunden.
Cinch etc. hat mit den Lautsprechern nichts zu tun! Steck-Verbindungen gibt es nur für die Verbindung von Equipment untereinander - die LS werden aber immer über Kabel angesprochen, das per Klemmen montiert wird.
Später, also im höheren Bereich, gibt es dann noch Sachen wie z.B. Bananas, also Kabelschuhe, die auf die Kabel montiert werden und damit dann mit dem Receiver verbunden. Das ist aber für Deinen Fall unwichtig. ![]()
Hier findest Du ein Schema der Rückseite Deines zukünftigen Receivers. Alles was links ist sind Verbindungen zu CD-Player, DVD-Player etc. Diese Anschlüsse sind digital (optisch/koaxial) und Cinch.
Rechts ("SPEAKERS") sind die Anschlüsse für die Boxen. Wie Du siehst, gibt es für jede Box zwei Klemmen (einmal +, einmal -). An diese Klemmen (das sind Drehklemmen, in denen das Kabel festgeschraubt wird) kommt das Kabel, das zur Box führt.
Der einzige Lautsprecher, der per Cinch verbunden wird, ist der Subwoofer - aber soweit bist Du ja noch nicht.
Kann ich Dir noch was erklären? ![]()
Das ist möglich. Ich kenne jetzt weder die Daten des Receivers noch die der Boxen, allgemein kannst Du aber natürlich an einen 5.1 (oder mehr) - Receiver auch nur zwei Boxen anschließen (Front Right / Front Left).
Das schadet dem nix.
Ist halt so, wie in einer S-Klasse immer alleine zu fahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...na das ist doch mal klasse...dann würde ich ab sofort immer was per vorkasse bestellen, ware abwarten und betrag dann zurücküberweisen lassen...
Tja,
allerdings versendet man bei VK immer erst, nachdem das Geld auf dem eigenen Konto verbucht ist - und zu diesem Zeitpunkt kann eben, wie hier ja auch schon mehrfach erläutert, nicht mehr zurücküberwiesen werden.
Hat Firefox einen Popup-Blocker?
Mein Opera bringt sie nämlich auch nicht automatisch im neuen Fenster, da ich Popups deaktivert habe. Den einen Klick mehr ist mir der ersparte Ärger wert.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Vielleicht will man(n)aber auch genau die Lieder anhören, die man in diesem speziellen Moment hören will?
Je nach Gemütsverfassung sozusagen....
Nee, ohne Display ist das nix !
SunnyStar
Sag mal,
hast Du das nicht inzwischen oft genug breitgetreten? Fehlt nur noch, dass Du (schon wieder) Deinen Baumarkt-Player (
) anpreist.