Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    da fehlt ein bißchen die Verhältnismäßigkeit, oder?
    Findet der 127er wirklich Anwendung, nur weil einer auf den kofferraum knopf deines autos drückt?!

Na aber sicher. Frage: Warum drückt er da drauf? Antwort: Weil er etwas aus dem Auto haben will.
    Ergo: Versuchter Einbruch ins Auto.

Schon klar, dass man da leicht übers Ziel hinausschießen kann - geht ja aber auch nur um dieses bekloppte Gewinnspiel.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Nach der neuen Rechtschraibrefohrm nicht mehr meine ich zu wissen. Ich hoffe, ich habe auch Recht;-)

Deswegen ja "aus Höflichkeit". Gezwungen wird niemand dazu, persönlich schreibe ich die Anrede aber als Zeichen der Wertschätzung immer groß - auch, wenn ich die Person eigentlich gar nicht schätze. ;)
    Du hast also insofern Recht, als dass die Großschreibung nicht erforderlich ist - als Stilmittel ist sie dennoch gebräuchlich.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.

Wirklich? Im Antrag wird aber die Fahrzeugnummer abgefragt.
    Oder kann man die einfach leer lassen?

Zitat

Original geschrieben von designer
    das ist mir der frühzeitige Besitz wert.

Nur ist der Artikelstandort München, und auf die Nachfrage ob ich morgen oder am Montag vorbeikommen kann schrieb er nicht.

Soll aber Deutsche ware sein.

Wie kommst Du denn auf München? Bei mir steht da Berlin ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D

Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...

Hi,

hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
    Oder müssen wir alle selber suchen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    und De Shop die in die Schweit liefern schreiben auch nicht das es noch

Zollgebühren drauf etc.

Mit freundlichen Grüssen

Die preisen ihre Ware ja aber auch nicht in Schweizer Franken an ... :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass das Augenwischerei ist: Was andere machen, beeinflusst die Richtigkeit Deines Vorgehens in keinster Weise.