ZitatOriginal geschrieben von ad89
jaaaa das isses :):):):)
hop zunge raus wie heissts?
Vielleicht hier dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
jaaaa das isses :):):):)
hop zunge raus wie heissts?
Vielleicht hier dabei?
Inzwischen (Zeitraum 19.1. - 29.1.) bei Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
da fehlt ein bißchen die Verhältnismäßigkeit, oder?
Findet der 127er wirklich Anwendung, nur weil einer auf den kofferraum knopf deines autos drückt?!
Na aber sicher. Frage: Warum drückt er da drauf? Antwort: Weil er etwas aus dem Auto haben will.
Ergo: Versuchter Einbruch ins Auto.
Schon klar, dass man da leicht übers Ziel hinausschießen kann - geht ja aber auch nur um dieses bekloppte Gewinnspiel.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
bin ich ja gespannt mit welchem rechtsgrund du ihn dann seiner freiheit beraubst...
Das ist nun wirklich einfach: Wegen versuchtem Autodiebstahls natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Nach der neuen Rechtschraibrefohrm nicht mehr meine ich zu wissen. Ich hoffe, ich habe auch Recht;-)
Deswegen ja "aus Höflichkeit". Gezwungen wird niemand dazu, persönlich schreibe ich die Anrede aber als Zeichen der Wertschätzung immer groß - auch, wenn ich die Person eigentlich gar nicht schätze. ![]()
Du hast also insofern Recht, als dass die Großschreibung nicht erforderlich ist - als Stilmittel ist sie dennoch gebräuchlich.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Mercedes Card kann im Prinzip wohl auch jeder bekommen, auch wenn man keinen Daimler sein Eigen nennt. Auch diese bleibt kostenlos sofern man alljährlich einen kleinen Fragebogen von Mercedes über Mercedes beantwortet.
Wirklich? Im Antrag wird aber die Fahrzeugnummer abgefragt.
Oder kann man die einfach leer lassen?
ZitatOriginal geschrieben von designer
das ist mir der frühzeitige Besitz wert.
Nur ist der Artikelstandort München, und auf die Nachfrage ob ich morgen oder am Montag vorbeikommen kann schrieb er nicht.
Soll aber Deutsche ware sein.
Wie kommst Du denn auf München? Bei mir steht da Berlin ... :confused:
"Make me an offer I cannot have to refuse - oder aber auch: Die irren Spiele auf höheren Ebenen. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Och, Vicki ist doch ganz süß :o:D
Wenn dir noch Episoden fehlen solltest du dich mal durch das Forum wühlen, dort findest du evtl. einen Thread zum FTP-Server der alle bisher aufgezeichneten Episoden vorhält und das auch noch in sehr guter Geschwindigkeit...
Hi,
hast Du vielleicht einen Link zu diesem Thread?
Oder müssen wir alle selber suchen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
und De Shop die in die Schweit liefern schreiben auch nicht das es noch
Zollgebühren drauf etc.
Mit freundlichen Grüssen
Die preisen ihre Ware ja aber auch nicht in Schweizer Franken an ... ![]()
Mal abgesehen davon, dass das Augenwischerei ist: Was andere machen, beeinflusst die Richtigkeit Deines Vorgehens in keinster Weise.