Such mal hier im Forum nach MPT und Bluetooth. Ich hab damals auch lange rumprobiert und es dank der hier gefundenen Tipps (betreffend BT-Stack, Widcomm etc.) doch noch hinbekommen.
Beiträge von xoduz
-
-
Hi,
einer meiner beiden Cellway-Verträge wurde auch mit fehlender Grundgebührbefreiung, dafür aber ohne Anschlussgebühr geschaltet. Leider kommt für mich dennoch ein Verlust dabei heraus.
Meine Emails bleiben inzwischen auch unbeantwortet. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, werde ich eben morgen einen Brief mit Zahlungsfrist aufsetzen und anschließend mahnen. -
Was heißt denn Ärger? Je nachdem muss der Empfänger Zoll bezahlen - das kann Dir aber ziemlich wurscht sein, er hat ja vorher gewusst, wo er kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Woher wollt Ihr denn alle wissen, dass er sich nicht mit dem schweizer rechtssystem auskennt? *zwischenzeilenles?*Dann soll er genau das endlich mal klar darlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
xoduz:Wie vermutet: Frei von jeglicher Ahnung, und dies redenschwingend verschleiernd...

Siehst Du, er hats mir doch noch selbst bestätigt.

-
Zitat
Naja, er behauptet es; Ahnung hat er jedoch nicht wirklich...
Das weiß ich - ich wollte es aber von ihm hören ..

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Nein, du hast dich zu nichts verpflichtet, es ist definitiv kein Kaufvertrag zustande gekommen.Gruss
Kannst Du das nach schweizer Recht so sagen?
-
An der bei der Denic angegebenen Adresse sind eben diese gezeigten Storage Units zu finden.
-
Warst Du jetzt aber im Laden oder nicht? Sprich, liegen Emails vor oder nicht?
Wenn ja, poste doch mal die interessanten Auszüge. -
Zitat
Wobei ein verifizierter Account nichts daran ändert, dass ich als Käufer, wenn ich per PayPal zahle und der Verkäufer nicht liefert, einfach bei meinem Kreditkartenunternehmen die Abbuchung durch PayPal zurückgehen lassen kann.Schon klar. Dennoch hat ein VK damit dann wenigstens die verifizierte Adresse des Käufers, an die er sich wenden kann.
So sehen übrigens die Büroräume von mobilediscounter aus: