ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kleine technische Frage:
Soll man zum MP3 encoden mpg1 oder mpg2 nehmen? :confused:
MP3 ist eine Kurzschreibweise von MPEG-1 layer 3 - die Frage stellt sich also gar nicht.
Was meinst Du denn genauer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kleine technische Frage:
Soll man zum MP3 encoden mpg1 oder mpg2 nehmen? :confused:
MP3 ist eine Kurzschreibweise von MPEG-1 layer 3 - die Frage stellt sich also gar nicht.
Was meinst Du denn genauer?
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hi,
einer meiner beiden Cellway-Verträge wurde auch mit fehlender Grundgebührbefreiung, dafür aber ohne Anschlussgebühr geschaltet. Leider kommt für mich dennoch ein Verlust dabei heraus.
Meine Emails bleiben inzwischen auch unbeantwortet. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, werde ich eben morgen einen Brief mit Zahlungsfrist aufsetzen und anschließend mahnen.
Freitag wollte ich den Brief abschicken - allerdings ist mir Sparhandy bzw. Mobilcom zuvorgekommen: Auf der aktuellen Rechnung wird alles richtiggestellt: Die zuvor fälschlicherweise gutgeschrieben AG wird berechnet, dafür aber die zuvor berechnete GG gutgeschrieben.
Daher an dieser Stelle ein Plus für Sparhandy - es hat ja doch noch geklappt.
Ein dickes Minus gibts allerdings für die Kommunikation - da haperts an allen Ecken und Enden.
Hallo,
da ich allofmp3.com wiederentdeckt habe, ist meine Platte derzeit voll mit Ordnern, in denen Musikdateien (.wma) gespeichert sind, die keine Tags haben. Da mein MP3-Player aber ausschließlich Tags liest und Ordner ignoriert, will ich gerne die richtigen Tags schreiben lassen.
Kann mir da jemand eine Software empfehlen? Ich habe mehrere versucht, keine hat es so richtig geschafft. Schwer kann es ja im Grunde nicht sein, jedenfalls nicht schwerer, als einer CD die richtigen Daten zuzuordnen - und das geht ja ohne Probleme. (Oder funktioniert das über eine ID der CD?)
Enttäuscht haben mich der Windows Media Player, iTunes (das gleich alles im MP3 umwandeln wollte - ja nee, iss klar, dafür hab ich auch 320kbit gewählt) und der Rio eigene Musikmanager sowie zwei Freewareprogramme, deren Namen mir grade nicht mehr einfallen - war aber nichts bekanntes.
Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung oder aus Testberichten was empfehlen?
Viele Grüße,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann man so nicht sagen.
(...)
Wieso? Ist doch klein! ![]()
Hi,
ist mir letzte Woche auch passiert. Einfach wieder fest aufstecken und dann vorsichtig mit einer Nadel den Gummi, der den Joystick abdichtet, ins Gehäuse zurückstopfen.
Dann geht wieder alles einwandfrei!
Hallo,
da ich im Kaufrausch einmal zu viel zugeschlagen habe, verkaufe ich ein Paar Bang & Olufsen A8.
Wer die Kopfhörer kennt, weiß dass sie noch besser klingen als sie aussehen.
Die Kopfhörer sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Einzige Nutzungserscheinung ist der etwas abgeriebene Bang & Olufsen Schriftzug, siehe Bilder.
Die Kopfhörer werden in der original Ledertasche sowie mit einem Paar unbenutzter Ohrpolster verschickt.
Hier die Abriebsspuren:
Hier mit Ledertasche:
Klick aufs Bild führt zu größeren Bildern.
Mein Preis: 100.- Euro incl. versichertem Versand (mit Hermes).
Privatverkauf, Gewährleistung ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.
Was da wohl der Suchbegriff war? Tigra? TT-Mädels? Userinnen?
Mannomann ...
Hi,
keine Ahnung, ob T&T bei DHL online schon implementiert ist. Alternativ kannst Du ja immer noch anrufen, die Nummer sollte sich auf der Seite von DHL finden (-> T&T für Privatkunden).
Mekong: Was machst Du denn heute in der Mensa? :confused:
Also ich mein, klar, essen, aber habt Ihr nicht frei?
Hi,
sagt mal, wenn ein Thread im Biete gelöscht wird, weil man zu früh geuppt hat (aus der Sicht des Mods zumindest, schließlich habe ich ja essentielle Informationen hinzugefügt! :D), wann darf man den denn dann wieder einstellen?
Drei Tage, nachdem der ursprüngliche Thread eingestellt wurde?
Interessiert mich mal - tatsächlich habe ich den Rio jetzt eben gleich zu Ebay. ![]()