-
Hi,
das ist ja eine ähnliche Problematik wie die, vor der ich mit der X-Box stehe.
An meinem Laptop habe ich zwei Netzwerkkarten: Eine fürs LAN, an die die X-Box soll, eine W-Lan Karte fürs Internet.
Was muss ich wie konfigurieren, damit ich beides gleichzeitig machen kann? Derzeit liegen etliche Neustarts sowie das Deaktivieren der jeweils nicht benötigten Verbindung vor dem Zugriff auf das jeweils gewünschte Netzwerk.
W-LAN ist als DHCP konfiguriert und bekommt immer die Adresse 192.168.0.2 zugewiesen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Anleitung oder auch einfach ein paar Hinweise posten könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wen ich mir 115€ Pralinen in den Mund schiebe und gleichzeitig an die Flutkatastrophe denke ,würd ich die Dinger wahrscheinlich schnell wieder auskotzen. Verkaufen = Teil des Geldes spenden und dandere Hälfte ausgeben.
MFG CHris
Sorry, aber irgendwann muss man auch wieder anfangen zu leben. Oder hast Du schon Dein Auto, Deine Wohnung, Deinen Fernseher etc. (Deinen PC ja offensichtlich noch nicht) verscherbelt, um Spenden zu können?
Diese übertriebene Päbstlichkeit geht mir sowas von auf den Geist! Ich sehe ja auch, dass es ein übermäßig dekadentes Geschenk ist - aber man muss doch nicht alles gleich in Bezug auf die Flutopfer sehen - genau hier greift dann nämlich der Vorwurf, dass man den Rest der Welt vergisst ob der Katastrophe in Asien. Hätte man die Pralinen also vor der Welle essen dürfen?
-
Im Grunde und je länger ich drüber nachdenke finde ich eine solche Shuffle-Funktion gar nicht mal schlecht. Ich steh z. Z. jeden Morgen da und überlege mir, was ich denn nun eigentlich hören will. Schlechte Musik hab ich eigentlich gar nicht auf meiner Platte, von daher könnte der Zufall auch gar nicht voll danebenlangen.
Also: Über Nacht iPod in die Schüssel und sich am nächsten Tag überraschen lassen von Liedern, die man schon länger nicht gehört hat!
Und wenn ein Lied dann doch mal voll daneben ist, schaltet man eben manuell eins weiter. 1 Gigabyte reicht ja auch für den längesten Unitag aus, letztendlich ist meine Musiksammlung eh nur marginal größer als 5 Gigabyte.
Wie Radio, nur besser! 
-
Hi,
ein integrierter Akku ist für mich ein Grund gegen einen Kauf, nicht dafür. Triple AAAs kann man kaufen, auch als Akku - einen internen Akku bekommt man nicht gewechselt, insbesondere nicht bei einem Gerät der ~100 Euro Preisklasse.
Ich würde aber dem Ipod Shuffle auch eine bessere Soundqualität zutrauen als u. a. dem von Dir, Sunny Star, angepriesenen MP3-Player. Klar, für manche mag das eher zweitrangig sein, ab einer gewissen Kopfhörerklasse wirds dann aber doch wieder wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
eine Bekannte von mir hat Klopapier das nach Weihnachten riecht - kein Witz! :eek:
MfG M.
Alles anzeigen
Vorher oder nachher? 
-
Nochmal hoch damit.
Angebote sind willkommen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich dachte zwar immer, ohne Display wäre Müll, aber wenn man das Teil dafür verwendet, wofür sowas eigentlich gedacht ist, dann braucht man wirklich keins, und ich vermisse es auch nicht.
Kay, benutzt Du den Beoplayer 2? Ich hab die letzten Wochen überlegt, ob ich ihn mir nicht passend zu den A8 kaufe, hab mich wegen der geringen Kapazität und des hohen Preises dann aber doch dagegen entschieden.
Die Idee, einen MP3-Player ohne Display zu bauen finde ich übrigens klasse - im Grunde hat man seine Sammlung ja doch irgendwie im Kopf und will unterwegs - wo man seinen Player ja verwendet - gar nicht immer konzentriert auf ein Minidisplay schauen, mir wäre eine eindeutige und knackige Möglichkeit zum Durchschalten da auch viel lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich glaube, dass easy tec sich hier nie wieder melden wird, nach seiner "kulanten" Regelung, dass Porto zu erlassen 
Worüber jammerst Du hier eigentlich so mitleidserregend? 
-
Du musst Dir natürlich im Klaren darüber sein, dass die Anlage zu dem Preis absolut schxxxx klingt.
Wenn Du das in Kauf nehmen willst, nur zu!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann man mit CDex beim LAME MP3 Encoder jedenfalls einstellen. Habe es jetzt wieder auf mpg 1 zurückgestellt, ist vielleicht besser so :confused:
Eine Erklärung findest Du u. a. hier (-> About Audio Compression).