-
Okay,
da hast Du Recht. Tatsächlich ist mir das als Kunde aber egal - für ein Produkt, das vorher 100.- kostet, zahle ich nur 84.-. Und das ist der Punkt an der Sache, es muss also niemand Angst haben, für genanntes Produkt 86,2 Euro zahlen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
wo steht das?
Auf der MM-Homepage, z. B. "Dadurch alle Produkte 16% billiger." Das ist eindeutig.
Mal abgesehen davon, dass MM es sich nicht wegen den paar Prozenten mit den Käufern verscherzen wollen wird.
-
Ich persönlich werde mich nach eine Ricoh Caplio RZ1 umsehen. Im Onlineshop von MM ist die unschlagbar günstig, hoffentlich zieht der normale MM da halbwegs mit.
Informationen zur Kamera dürft Ihr euch selbst raussuchen, in meinen Augen ist sie in ihrer Preisklasse (159.-) ganz vorne mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wieso sollte es richterlich untersagt werden? Bei Praktiker gab es auch schon öfters Aktionen wo auf alles 20% Rabatt gewährt wurde.
Tja, und genau diese Aktionen von Praktiker wurden regelmäßig gerichtlich untersagt und in der Folge auf Einkäufe >50.- eingeschränkt.
-
Elsdorf: Wodurch genau hast Du denn jetzt eigentlich was verdient? Oder meintest Du gespart? :confused:
-
Wie siehts denn aus, wenn ein Artikel nicht vorrätig sein sollte? Kann man den dam zum guten Preis bestellen, oder hat man Pech gehabt?
Und gelten die Preise des Media Markt Online Shops auch in den Läden, oder sieht es da anders aus?
-
Vielleicht hätte ihm aber mal jemand sagen sollen, dass Bewertungen von einer Person nur einmal zählen, auch wenn es derer 300 sind. So hat er die ganzen Einkäufe bei bonn-auction umsonst getätigt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Eigentlich privat, aber welche Abrissparty?
Tja, genauer als ichs beschrieben hat weiß ichs eigentlich nicht. 
Irgendjemand weiß dann schon immer mehr. Vor zwei Jahren (IIRC) gabs hier in Dachau schonmal eine richtig gute Abrissparty, das Haus war aber hinterher wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
-
Wo denn in Dachau, wenn man fragen darf? Nicht etwa die Abrissparty nahe dem Effner? 
Oder privat?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sie ist 16 (wird im Februar 17). Wenn will ich auch nicht in die letzte Assidisco gehen, sondern in die NaGa ..
Hä? Beim Begriff Assidisco fällt mir als allererstes mal die Nachtgalerie ein.
Und zu Sylvester auf so ne 0815-Party, wie sie auch an allen 52 Wochenenden im Jahr stattfindet - naja, musst Du wissen. Ich könnt mir besseres vorstellen - auch für eine 16-jährige, die beeindruckt werden will.