ZitatOriginal geschrieben von Braindead
"Etwas" mehr für einen Vollautomaten :confused:
Was ist schon Faktor 10? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
"Etwas" mehr für einen Vollautomaten :confused:
Was ist schon Faktor 10? ![]()
Ich schwöre, dass ich den Threadersteller wusste, bevor ich hingeschaut habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe gerade auch das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation von Win XP nicht mehr auf mein Onlinebanking zugreifen kann. Habe selber auch WLAN im Einsatz. Bei Ebay hatte ich teilweise auch Probleme mich einzuloggen!
An was kann das denn liegen?
Da würde ich ehrlich gesagt auf ein Java-Problem tippen.
Mal das ganze System restlos aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
xoduz
wann war deine Freischaltung und wann hast du die Erstattung bekommen?
Inzwischen sind beide Auszahlungen angekommen.
Zugegebenermaßen ist zwar heute schon der 28. - auf der anderen Seite war zwischendurch Weihnachten, da kann eine Überweisung schonmal, auch vollkommen ohne Verspätung des Auftraggebers, etwas länger brauchen!
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Also ich verstehe den "edit" von rajenske so, daß die Galerie nicht im Web zu Hause sein soll. Oder mich hat der :apaul: ereilt.
Naja. Das ist natuerlich nur rajenskes Interpretation, mehr auch nicht.
Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal rausfinden, ob denn nun eine On- oder Offlinegalerie gesucht wird? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sorry der link geht bei mir nicht.
Er meinte diesen Link.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Im Mobilfunkbereich arbeiten sicherlich nur sehr wenige. Dürften meiner Ansicht nach weniger als 5% aller User sein, die wiederum aber im Forum recht aktiv sind und das Ergebnis der Umfrage "verfälschen" würden. Für die meisten ist und bleibt Mobilfunk und damit auch TT ein Hobby.
Wieso verfälschen? Man darf aus dem Ergebnis natürlich nicht auf die Gesamtbevölkerung schließen - aber das kann man ja sowieso bei den wenigsten Umfragen hier.
Zitat
Aber eine Statistik über den prozentualen Anteil von Studenten, Selbständigen etc. halte ich auch für sehr interessant.
Eine solche Statistik ist natuerlich genau so repräsentativ - bzw. eben auch nicht - wie die über die Tätigkeit im Mobilfunkbusiness, nämlich kaum.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
:confused:
Damals haben einige Leute hier das Gerät aus der Schweiz importiert - ohne Vertrag und natürlich von irgendeinem Händler (woher auch sonst?)... :confused:
Das hier ist dennoch das erste V3, von dem ich höre, dass von einem deutschen (die Schweizsonderfälle sind doch vollkommen uninteressant für den deutschen Benutzer) 0815-Händler gekauft wurde und ein Branding hatte.
Händler hier mal als Abgrenzung zur Ladenfiliale eines Netzbetreibers.
Jetzt klarer?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
xoduz: Das ist weder neu noch überraschend. Schon das allererste V3, über das hier berichtet wurde (von Orange), war SW-seitig in ähnlicher Art und Weise gebrandet wie jetzt diese Geräte hier.
Aber nicht ohne zugehörigen Vertrag und vom Händler ...