Okay,
dann scheint es wirklich ein softwareseitiges Branding zu geben. Sehr schade - dann muss man von jetzt an auch bei V3s genau hinschauen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay,
dann scheint es wirklich ein softwareseitiges Branding zu geben. Sehr schade - dann muss man von jetzt an auch bei V3s genau hinschauen ...
Echt? Ist der Eintrag O2 Active denn auch noch vorhanden, wenn eine andere Sim eingelegt wird? Denn auch bei E+ hatte ich einen Eintrag "E+ Services" - weil die eben auf der Sim eingespeichert sind ...
Ändern sich die Blasen im Außendisplay nicht mit, wenn das Hintergrundbild (Wallpaper) geändert wird?
[small]Edit: Rechtschreibung.[/small]
Das, was Du da beschreibst, sind doch alles nur persönliche Einstellungen, die sich per Menu ändern lassen: Hintergrund, Screensaver. Nix Branding - und vor allem ist da auch kein illegales Entfernen desselben zu sehen, weil es nix zu entfernen gibt ...
Laubi,
was ist ein Lancia 147? Die Zahl 147 kenne ich nur von Alfa Romeo, Lancia hat doch AFAIK keine Zahlen als Modellbezeichnungen, oder?
Hi,
in den nächsten Tagen dürfte ja so einiges umgetauscht werden, zudem steht bei vielen Ketten die Inventur an. Man hört ja auch immer vom angeblichen Preisverfall nach Weihnachten.
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht? Schonmal wirklich billig was bekommen, oder sind Inventur & Co im Grunde nur eine willkommene Werbestrategie für Saturn und Konsorten, hinter der sich aber kaum günstige Preise verstecken?
Lohnt es sich, einfach mal drauf los in die Stadt zu fahren?
Erzählt mal! ![]()
Viele kauffreudige Grüße,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von dragoon
Auf der Homepage steht aber bei Bestellablauf, dass man erst alle Unterlagen zuschicken muss und wenn bei eplus alles durch ist bekommt man die Simkarte. Also muss ich ja vorher unterschreiben, oder?
Das hab ich ehrlich gesagt auch nie kapiert. Persönlich hab ich einfach unterschrieben und ab damit - auch ohne Simkarte.
Wenn ich jemandem eh schon Kopien meiner Bankkarte und meines Personalausweises schicke, dann macht die eine Unterschrift hin oder her auch nicht mehr viel aus.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Jemand Interesse an einem 128MB mp3-Player? Ist jetzt inzwischen mein 3.
Wenn Du da noch ne Null dran hängen könntest? Mit so nem Minispeicher geht ja gar nix ...
Oder hast Du jetzt drei MP3-Player mit jeweils 128MB? Gratuliere, dann hast Du ingesamt ja jetzt einen richtigen .. ![]()
Leute,
ruft einfach mal da an und fragt die Leute - E+ hat eine der besten Hotlines die ich kenne, die machen das schon. Mit ein bisschen Jammer/Schleimen/Nettsein stellen die Euern Tarif auch am Telefon in den gewünschten um - hat sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin funktioniert.
Okay, evtl. noch bis morgen warten - aber wenn Ihr halbwegs nett auftretet, geht fast alles!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Yo! Mehr wird auch nich' verraten.
Wie, was fehlt denn noch? Mehr Details könnte doch eh nur noch ein Video bieten ... *pfeif* ![]()
Re: Tierschutz bei TT verpöhnt ?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
User die null Bok auf dieses Thema haben oder auch sonst nichts konstruktives zum Thema bei zu tragen haben bitte ich diesem Thread nicht zum Posting schinden zu nutzen.
Versteh ich nicht. Auf der einen Seite sprichst Du User, denen an Tierschutz wenig liegt, mit Deinem Posting direkt an, auf der anderen Seite bittest Du sie, sich rauszuhalten.
Logisch, wenn sich jeder daran halten würde, würdest Du hier nur Pro-Tierschutz Stimmen hören - wogegen Du natürlich nichts einzuwenden hättest. ![]()
Ernsthaft: Ich kann mich an einige Threads erinnern, in denen von extra dafür angemeldeten Usern gespammt wurde oder wenig seriös geworben. Und da gilt dann eben das gleiche wie für andere Werbung.
Nebenbei: Kaviar ist lecker, mit Gänseleber könnte ich mich stopfen und Leder macht sich auf der Couch einfach besser.