1+1=3 für hinreichend große 1.
sqrt(8)=3, falls 8 gegen 9 konvergiert.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1+1=3 für hinreichend große 1.
sqrt(8)=3, falls 8 gegen 9 konvergiert.
![]()
Klar gibts das. Man nehme bspw. einen E+ Professional S. Die Grundgebühr beträgt 24*10 Euro, die Auszahlung für den Vertragsabschluss ebenfalls 240.- Mit etwas Glück erwischt man auch noch ein Angebot, bei dem der Anschlusspreis auch noch enthalten ist.
Unterm Strich telefoniert man also ohne GG und MU - ein subventioniertes Handy ist dabei aber im Normalfall nicht mehr drin, manchmal aber doch, das braucht dann allerdings Glück. ![]()
Konkret: Such mal im Werbeforum nach den aktuellen Auszahlungsangeboten von z.B. mptelecom, echlecom oder daheimshoppen.de .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
ich hab gestern ein Lied gehört, das ich wieder umbedingt brauche.
Also die Melodie war die gleiche wie die bei "Fettes Brot - The Grosser". Aber diese Version im Radio war auf Englisch. Aber ansonsten hat alles gepasst. Vielleicht ist das Lied "The Grosser" von dieser Version gecovert.
Das Lied kam auf Radio Galaxy und die bringen eigentlich mehr moderne und nicht besonders alte.
Kennt von euch jemand das Lied, das ich suche?
Danke!
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von kenany
Danke, etwas dumm finde ich das der Eintrag auf das Telefon kopiert werden muss.
Da kann aber Motorola wenig für - Sim-Cards sind nunmal etwas langsam und nicht allzu groß.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Firmware ist die R374_G_0E.40.3ER.
Wie gesagt, dies ist eine Javaanwendung.
Hab meines heute mal im Servicecenter updaten lassen. Die hatten zwar angeblich auch schon eine neuere Version da, imho ist die FW aber gleich geblieben. Es ist nach wie vor die -3CR, worauf es ja wohl ankommt.
3d-Phonebook - Pustekuchen. Kannst Du die Anwendung vielleicht extrahieren und per Email versenden?
Persönlich hatte ich ja auch auf neue Designs gehofft. Von den drei mitgelieferten empfinde ich nur Scarlet als benutzbar, bei Moto frage ich mich, wofür man 260.000 Farben hat, und Silver sieht schrecklich kantig aus (bezogen auf Buttons, Leisten etc.).
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wie ist eigentlich die rechtliche Situation? Erwachsen dem Kunden aus der nicht eingehaltenen Liefergarantie irgendwelche Ansprüche wegen Nichterfüllung?
Nein. Siehe auch dieser Thread, in dem das Thema letztes Jahr schon weitgehend abschließend erötert wurde.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
~30€ sind dir für 256er Karte zuviel? :confused:
Also mehr Speicher braucht man eigentlich fast nicht, ich komme zumindest mit meinen derzeitigen 256 sehr gut aus.
wie ich gerade auch hier versucht habe zu erläutern, müsste ich ein SP3i, so ich es denn kaufen sollte, auch als MP3-Player nutzen können. Oder zumindest würde ich das unbedingt wollen.
Und dafür sind 256 MB zu klein, größere Karten aber entweder gar nicht erhältlich oder eben zu teuer.
Wie aber auch im anderen Thread geschrieben, bin ich bei meinen Handy-Entscheidungen selten wirklich rational. ![]()
Kann das 3D-Telefonbuch mal bitte jemand näher beschreiben?
Klingt ja durchaus interessant - aber auch sehr langsam (so wie der Rest der Java-Applikationen auf dem V3).
Danke! ![]()
Hi Darren,
danke für die Überzeugungsversuche. ![]()
Falls ich mir ein SP3i zulegen sollte, dann will ich es auch als MP3-Player benutzen können. Wobei mir durchaus klar ist, dass das meinem Geschimpfe über SW-Player am Handy widerspricht, aber man muss ja nicht alles, was man benötigt, mögen. ![]()
Ich würde mir, wie auch im anderen Thread geschildert, kein Handy wegen eines MP3-Players kaufen. Wenn aber einer enthalten ist, dann soll er auch benutzt werden, alles andere wäre schändliche Verschwendung. Sinnvoll nutzen kann man die MP3-Fähigkeit allerdings imo nur mit Medien > 512 MB. Schließlich will und kann man nicht jeden Tag in der Früh entscheiden, worauf man am Tag so Lust haben wird - abgesehen davon ist meineMmusiksammlung nicht unbedingt auf größte Komprimierung getrimmt, was die Speicherkapazität noch geringer erscheinen lassen würde.
Ich muss mir mal bei MJ ansehen, was MiniSDs tatsächlich kosten. Ausschließen will ich nichts .. ![]()
Müde Grüße (Skifahren schlaucht! :D),
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(...)
Vereint halt beides: Schönes, funktionelles phone in edelem Gewand
Wie ich schon im anderen Thread zum SP3i, den Du sicherlich auch verfolgst, geschrieben habe, ist das SP3i sowie sämtliche baugleichen Geräte leider im Moment gestorben, da ich keine Lust habe, einen größeren Betrag in eine Speicherkarte zu stecken, die einen absehbaren hohen Wertverlust hat und dann noch nichtmal kompatibel zu einer potentiell demnächst angeschafften Digitalkamera ist.
Schade.