ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das alte ist von Madonna.
Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.
Soweit war ich auch - im Posting von Stefan klang es zusammenhanglich so, als ob er Madonna's Version als Cover bezeichnet. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das alte ist von Madonna.
Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.
Soweit war ich auch - im Posting von Stefan klang es zusammenhanglich so, als ob er Madonna's Version als Cover bezeichnet. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder
Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wobei Gangstas Paradise inzwischen von "Blue" gecovert wurde. Ist wirklich exakt derselbe Beat.. :eek:
..und ist exakt voll Scheiße :flop: .
Hi!
In der gestrigen Folge von "Sex and the city" gab es ein Lied das mir sehr gut gefallen hat. Und zwar in der Szene in der Carrie vom Museum wegläuft. Es es war etwas Rap-Hip-Hop-mässiges in französischer Sprache. Irgendeine Ahnung welches Lied es ist?
Danke,
Cocho
MC Solaar - La belle et le bad boy :top:
Danke Ricco für die schnelle Hilfe :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
ich hab gestern ein Lied gehört, das ich wieder umbedingt brauche.
Also die Melodie war die gleiche wie die bei "Fettes Brot - The Grosser". Aber diese Version im Radio war auf Englisch. Aber ansonsten hat alles gepasst. Vielleicht ist das Lied "The Grosser" von dieser Version gecovert.
Das Lied kam auf Radio Galaxy und die bringen eigentlich mehr moderne und nicht besonders alte.
Kennt von euch jemand das Lied, das ich suche?
Danke!
MFG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
http://www.secondhandsongs.com/song/8631.html
Äh..Xoduz.Mit dem Teil sind wir hier lange durch
.Aber nichts für ungut
.
wahhh ich hab voll den orhwurm. gestern abend kam so ein lied bei bigfm. singt ne frau und ein mann. der mann rapt und die frau singt. müsste eigentlich einre mix sein. ist aber bekannt. ist nicht ganz so neu. hat sehr viel dynamik und die frau singt irgendwann lie to each other. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ich brauch das lied!!!
Bye Ls4
Das könnte nicht zufällig "Evanescence - Bring me to life" sein?
Kannst du den Song vielleicht noch etwas näher beschreiben?
Gruß,
Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!