-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Ich möchte ja nur wissen, ob abzusehen ist, ob der Kurs über das nächste Jahr hinweg steigen oder fallen wird.
Ein erfahrener Banker sollte hierrüber nicht unbedingt spekulieren müssen (deswegen der Hinweis auf qualifizierte Beiträge), sondern sollte die Frage mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beantworten können - denke ich zumindest. Ansonsten genügt mir auch ein einfaches "das ist im Moment absolut nicht absehbar".
Du bist ja lustig.
Derjenige, der mit einer Wahrscheinlichkeit >50% den Kurs korrekt vorhersagen kann, wird reich - wieviele reiche Banker kennst Du denn?
-
Ich tippe mal darauf, dass Du sie einfach umbenennen und danach öffnen kannst..
-
Ein neues Auto kaufen, aber 74 EUR sind viel Kohle?
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Es geht nach Schweden und das für einen Zeitraum von ca. 5-6 Monaten.
Gruß
Ohne direkte Hilfe zu haben - aber achte darauf, dass dieser (lange) Zeitraum auch abgedeckt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Am besten wäre ein generelles Abkommen,das die gegenseitigen KV Kosten von der jeweiligen Krankenkasse übernommen werden,also die des US Toristen in Deutschland und die des Deutschen Touristen ist den USA.
Hast Du das auch nur ansatzweise durchdacht?
Nein?
Dachte ich mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Ist es denn für den AN strafbar, wenn man sich auf eine Auszahlung einlässt? Welcher Sinn steckt dahinter, dass der Staat den AN bestrafen will, weil er der Meinung ist, dass er in einem Jahr nicht den kompletten Urlaub nehmen will/kann und stattdessen fleissig zur Arbeit geht?
Das ist ein Schutzmechanismus, wie so viele andere (Sonntagsarbeitsverbot).
-
Zitat
Original geschrieben von klauper48
Der ist im Dezember. Ein neuer Pass kostet 59 EUR zzgl. Foto und da ich wohl außer diesem Flug auf absehbare Zeit nicht ins Reisepass-Ausland mehr gehe, wollte ich mir eigentlich erst einmal keinen Neuen mehr holen.
Auf 10 Jahre lassen sich Reisen wohl kaum absehen, insofern würde ich das Geld einfach anlegen.
Zitat
Wenn ich ESTA durchführe und das genehmigt wird, bin ich dann auf der sicheren Seite? Dort muss ich ja auch das Ausstellungsdatum angeben.
Darauf ist leider kein Verlass.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Mir persönlich würds dann wohl auch nicht sooo toll gehen, aber es würde schon passen, denke ich.
Wirklich? Angenommen, Du stehst in Deutschland genau in der Mitte und man ginge davon aus, dass es ~1 Mrd Menschen mit ähnlichem Lebensstandard gibt (Europa, Nordamerika und Japan), dann stellt Dich das global gesehen unter die bestgestellten 7.7%.
Ich bin mir nicht sicher, dass ich so leben möchte, wie die schlechgestelltesten 7.7% der Erde.
Im Zweifelsfalle also mal der eigenen Situation im großen Bild etwas mehr Demut entgegenbringen.
@registered:
Diesen Stil hat autares seit Jahren in nahezu jeder Diskussion gezeigt, ginge es jetzt um Universitäten, Banken oder andere Themen - bislang hatten andere immer keine Ahnung, warum genau und wie es denn wirklich war schien aber weniger wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
Ich weiß net ob die genormt ist, aber bei meinem gestern online gebuchten Flug ist die E-Ticketnummer sechstellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben.
Das glaube ich kaum. Du sprichst vom Confirmation Code. Der ist alphanumerisch und temporär, d.h. nur bis zu Deinem Flug Dir zugeordnet (da ja begrenzte Kombinationsmöglichkeiten).
Die Ticketnnummer ist rein numerisch und 13-stellig.