-
Der saubere Weg, ohne die Hilfsbereitschaft eines anderen überzustrapazieren, wäre sich das Ding vom Helfer per Post schicken zu lassen.
Schön versichert im guten Karton, mit Rechnung und allem Drum und Dran. Das wird dann vom Paketdienstleister verzollt und anschließend weitergeleitet.
Was das kostet ist schon im Thread zu finden - zzgl. Porto natürlich.
Es war noch nie billig, einen besonderen Geschmack zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
im übrigen bist du in 5 min. von einer seite des stadions an der anderen seite... das sollte kein kriterium sein.
Abgesehen davon gibt es auch leider nicht pro Stadionseite eine Ubahnstation. 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich kenns so: wenns auf der Linken Spur langsamer als zul. Höchstgeschw. vorrangeht kann auch rechts vorbeigefahren werden.
Aber auch nur als geübter Schnellfahrer im Ferrrari auf der begleiteten Probefahrt. 
-
Die Anbindung des Stadions ist eigentlich recht gut (U-Bahn, Autobahn), nur eben nicht zum Flughafen - von wo aber auch eher weniger Fans kommen dürften.
-
Macht Euch doch nichts vor: Das tolle, gleichmäßige Fahren in den USA klappt dort auch nur, weil außerhalb der Großstädte weniger Verkehr ist als hier.
-
So, ich habe nach langer Zeit mal wieder Opera installiert (FF war im allgemeinen mit mehr Websiten kompatibel, bei denen Opera nur Mist brachte, ist mir aber zu dick geworden).
Früher konnte man mit "1" und "2" durch die Tabs switchen, gibt es das gar nicht mehr? Konnte nur noch Alt+Tab ausfindig machen, was mühsamer ist..
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Um es auf den Punkt zu bringen. Eine Festplatte ist definitiv wichtig, weil man nicht nur keine Einschränkungen hat, sondern auch 100% alle dt. Spiele spielen kann :top:
Hä? Mit Einschränkungen meinst Du also fehlende Features (das Fehlen eines Porsche in meiner Garage ist demnach eine Einschränkung? :D)? Und welche dt. (deutschen?) Spiele kann man ohne Festplatte nicht spielen - meinst Du damit downloadbaren Zusatzcontent (wäre das nicht unter Punkt 1 schon zu finden gewesen)?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kommt auch eher aus der Mathematik als von Excel: http://de.wikipedia.org/wiki/M…#Die_transponierte_Matrix
Ich hatte nach einer einfachen Erklärung auf Wikipedia gesucht, mir den Link auf die mathematische Erklärung dann aber verkniffen, weil das dem Nichtkundigen wohl kaum helfen würde. 
-
Dann hast Du den ersten Teil meines Posting überlesen - Du sollst die Daten ja gerade per C&P Transponieren (d.h. Spalten und Zeilen vertauschen). Danach hast Du auch die Header in der ersten Spalte.
-
Ja.
Zuerst mal musst Du Deinen Datensatz in die richtige Form bringen, also transponieren.
Dafür markierst Du alles, kopierst die Daten in die Zwischenablage und fügst sie mit Transponieren in einem neuen Tabellenblatt wieder ein.
Jetzt musst Du unter Umständen die erste Spalte löschen, weil darin ja die Header stehen.
Anschließend markierst Du wieder alles und weist den Spalten eine Breite zu, so dass jeweils eine Spalte auf eine Seite passt. Wenn Du als Ausrichtung des Inhaltes links wählst, ist da zwar jede Menge Freiraum, aber der wird ja schließlich nicht mitgedruckt. Wie die optimale Breite ist, kann ich Dir nicht sagen - da wirst Du etwas experimentieren müssen.
Tipp: Mit der Seitenumbruchsvorschau kannst Du Dir schon am PC ansehen, wie es anschließend gedruckt werden würde.