ZitatOriginal geschrieben von ruag
Man kann ausrangiertes und vor allem "demilitarisiertes" Gerät kaufen, an der A61 Höhe Kerpen steht ein alter Starfighter auf dem Dach eines Gewerbebetriebes.
Ist der zufällig genau dort abgestürzt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Man kann ausrangiertes und vor allem "demilitarisiertes" Gerät kaufen, an der A61 Höhe Kerpen steht ein alter Starfighter auf dem Dach eines Gewerbebetriebes.
Ist der zufällig genau dort abgestürzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 31509
meines Wissens gilt der Versicherungsschutz auch für die anderen Fahrer. Nur bezahlt muss es mit der LH Karte und der 1. te Mieter muss der Besitzer der Karte sein.
Das ist auch das, was die Versicherungsbedingen wissen (Abschnitt B § 11, lässt sich nicht kopieren).
Spricht was dagegen, direkt an der Quelle nachzufragen?
Re: Miles and More Sammelthread-hier die besten Tipps zum Meilen EINLÖSEN,nicht sammeln!
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Wenn lohnt es sich für Upgrades in Business & 1st Class...
Eigentlich nicht - in den meisten Fällen sind Upgrades teurer als die direkte Prämienbuchung. Sonderaktionen ausgenommen.
Was sind denn Deine Alternativen in dieser Arbeitszeit? Könntest/würdest Du anderswo sehr viel mehr verdienen oder eher gar nichts?
Letztendlich kannst Du nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass sich Dein Bekannter auf so ein halbseidenes, einseitiges Geschäft eingelassen hat - sprich, warum solltest Du finanziell (oder auch in Sachen Freizeit, Lebenslaufplanung (falls bspw. ein Praktikum die Alternative wäre) etc.) Einbußen in größerem Maßstabe hinnehmen?
Dazu kommt, dass ich mir ganz genau überlegen würde, inwieweit Du da mit reingezogen werden möchtest - auch in Sachen Umgang mit Deinen Einkünften (Steuerlich, SV-rechtlich..).
Du sagst auch nicht, um wieviel Zeit es wirklich geht (zweimal Bier ausfahren oder dreimal wöchentlich 8 Stunden).
Für mich ist eigentlich recht klar: Gefallen für gute Freunde - kein Thema, aber auch mit entsprechendem Ausgleich (in diesem Falle Weiterreichen von 100% des Lohnes - schließlich tust Du ihm ja den Gefallen, nicht umgekehrt. Klar gibts da auch Alternativen, sowas wie er zieht dafür später Deine Wohnung um o.ä.). Für Fremde, bzw. weniger gute Freunde: Kann man machen, aber dann zu Marktpreisen, d.h. ggf mit Aufschlag.
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Da sind für meinen Ort 1,75-2,38 KM + Mwst. völlig normal.
Die 2.38% sind incl. MwSt (rate mal, wo die .38% herkommen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Blöde Frage, aber wieso zahlt der Vermieter nicht den Makler, wenn er ihn unbedingt haben möchte?
Warum sollte er, wenn es auch so geht? :confused:
Da wird nichts abgebucht werden, keine Sorge.
Dafür gibt es AFAIK den Bundeswahlausschuss, der eine Vorauswahl trifft. D.h. um zur Wahl zugelassen zu werden, muss man tatsächlich eine "vernünftige" (was auch immer die Kriterien sind) Partei darstellen.
Der Arztbesuch selbst zählt nicht als "krankgeschrieben"? :confused: