Kostet natuerlich alles Geld (auch die Gewinnspiele) - lohnt den Klick nicht.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfect1409
Jeder von euch will ein Häuschen udn dafür max. ne halbe Million ausgeben - wollte nur mal einwerfen dass ein Häuschen z.B. am Starnberger See (und wenn ich 21 mio habe sollte es schon was ansprechendes sein) ab 6 Mililionen kostet! Ok, da ist Garage und Anlegesteg dabei... aber für eine halbe Million bekomme ich in Südbayern z.B nix!Klar bekommst Du in Südbayern für ne halbe Million ein nettes Haus, was denkst Du denn? Logisch - Starnberger See, Tegernsee & Co - das kostet. Aber ein schönes Haus? Da reicht ne halbe Million locker, insbesondere, da der Grund dann doch nicht allzu teuer ist, solange Du genannte Millionärsansammlungen meidest.
Mal abgesehen davon, dass auch in Starnberg Häuser nicht erst bei 6 Millionen anfangen.

-
Doch, stimmt schon so:
Zitat
Aristotle, Alexander’s teacher, favored a “Timocracy” (rule by honor) – a combination of aristocracy and democracy, in which the suffrage would be restricted to property owners, and a numerous middle class would be the pivot and balance wheel of power, an idea very similar to the rule of inviolable trust in the history of Mirdites Albanians. -
Hallo,
da der letzte Käufer leider abgesprungen ist, steht mein v80 jetzt wieder zum Verkauf. Der gute Zustand etc. ist unverändert.
Hier der Text des originalen Beitrags von vor zwei Wochen:Mein vor kurzem erworbenes und liebgewonnenes Motorola v80 muss jetzt leider gehen - habe ein V3 günstig gekauft, und zwei hochwertige Handys - noch dazu vom gleichen Hersteller - sind zu viel.
Das v80 ist in bestem Zustand - keine Kratzer, keine Beschädigungen. Selbstverständlich brandingfrei.
Lieferung in Originalverpackung, mit dem ganzen Originalzubehör. Sprich, das Bluetooth-Headset (das bei guenstiger.de & Co oft weg gelassen wird, daher dort die guten Preise! ), das Ladekabel, ein KFZ-Ladekabel, das Adapterkabel zum gleichzeitigen Laden von Headset und Handy sowie selbstverständlich der Akku sind dabei. Lediglich die Anleitung kann ich leider nicht mehr finden - gerne lege ich aber einen Ausdruck der auf motorola.de frei erhältlichen Anleitung dazu.
Dazu natürlich die Rechnung vom 13.7.2004.Außerdem gibt es eine Original Motorola-Tischladestation mit eingebauter Uhr dazu. Diese ist erst eine Woche in Benutzung und dementsprechend in Top-Zustand.
Bilder:

Mein Preis: 200.- plus Versand.
Kontakt per PN oder lieber noch ospeer@gmx.de. -
Zitat
Leider nur Nachnahme für 9,90 - damit sind sowohl MM & Saturn als auch Amazon günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Frag ihn lieber nach den richtigen Lottozahlen für Samstag
Die kann ich Dir Dienstag auch sagen!

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ist mir schon klar. Jedoch sind die Grunstückspreise dort AFAIK auch nicht so hoch wie z. B. in Berlin oder Hamburg...Wie von autares schon schn gezeigt: Die Preise in Hamburg, Berlin oder auch München sind lachhaft gegen die in Tokyo, Hong-Kong, Shanghai und den restlichen großen Metropolen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Dabei betrachtest du aber auch nur Deutschland. AFAIK sind die Grundstückspreise in den Ländern in Fernost nicht gerade hoch.
Ein Bekannter von mir konnte für gutes Geld z. B. ein Haus in Malaysia bauen...Dir ist aber schon klar, dass die Hochhäuser auch in Asien nicht in die Pampa gesetzt werden, sondern in Shanghai oder Tokyo gebaut werden?

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich hab's auch nicht provokativ aufgefasst und bin mir durchaus bewusst, kein Design-Sahnestückchen oder ein Edelfahrzeug zu bewegen.
Das klang zu Lybra-Zeiten aber anders!
ZitatOb Licht an oder aus, die Instrumente werden permanent hintergrundbeleuchtet, bzw. die Zahlen und Zeiger selbst - sieht schon ganz nett aus, ist aber wie erwähnt gewöhnungsbedürftig.
Okay, kann ich wahrscheinlich nicht nachvollziehen, da ich mit Dauerfahrlicht fahre und daher sowieso immer Instrumentenbeleuchtung an habe.
Oder wird die durch den Lichtsensor gesteuert? Muss ich mal nachsehen. -
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
xoduz: Den Vergleich der Designs von Passat und Mondeo habe ich einfach mal überlesen...

Stefan
War mir zwar klar, dass Du es lesen würdest (deswegen aber noch lange nicht provozierend gedacht) - allerdings war das sowieso eher distributiv gemeint (oha, merkt man, dass ich grade für die Analysis-Klausur lerne (-n sollte)?).

Das Avensis-Forum ist ja recht interessant, als ich dann aber, um die Suche zu benutzen, mit dem IE hingesurft bin, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Wie kommt man auf solche Ideen? *kopfschüttel*
Die permanent aktve Instrumentenbeleuchtung hat wohl was mit dem daueraktiven Fahrlicht zu tun - wenn dann zusätzlich noch der Lichtschalter auf Abblendlicht gestellt wird, sollte es zumindest schwächer werden.