Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Obwohl: Angesichts des Preis-/ Leistungsverhältnisses im Gegensatz zum RAZR V3 ist jedoch o. g. Preis - nach wie vor noch - ein "Schnäppchen" ;)

Was aber imho umso mehr für das V3 spricht - wer will schon Nutztechnik? ;)

Hmm,

ob die Polizei da viel hilft? Oder nicht doch lieber drei böse Türsteher und Mr. 9mm eingeladen und selber drum gekümmert?
    Ich weiß, ich weiß - Selbstjustiz und so. Würde es ja auch nicht unbedingt selbst auf diese Weise versuchen wollen, aber rein gefühlsmäßg - immer feste druff.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Vorsicht bei dem 8250: Unser "Freund" ekthesis1 hat vor einiger Zeit mal einen ganzen Rutsch von 8250 mit Ladefehler für billig rausgehauen...

Nicht nur das: Seine Geräte sind oftmals gefälscht und damit nur knapp über Schrottwert!

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    dann aber doch lieber 119 für den maxfield :rolleyes:

Sehe ich genauso.

Der ist übrigens hier im aktuellen Mediamarkt-Prospekt drin - allerdings auch für 119. Die erhofften 99.- sind also nach wie vor nicht eingetreten.

N'Morgen,

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Es gibt glaube noch n größeren Diesel mit ca. 190 PS. Oder war das doch ein Benziner?

muss wohl. Für den Avensis gibt es einen 1.8-l Benziner mit 129 PS, einen 2.0-l mit 147 PS, einen 2,4-l mit 163 PS sowie einen 2,0-l Diesel mit 116 PS.

Übrigens finde ich persönlich den Avensis alles andere als bieder, man vergleiche mal mit Passat und Mondeo - die sind wirklich bieder. Im Urlaub in Nordeuropa gab es vom Avensis seltsamerweis sehr viel mehr als hier, und ich fand ihn wirklich schön. Angenehm solide, wie aus einem Block, aber dennoch eine dynamische Linienführung - mir gefällt er! :top:
    Der Kombi übrigens noch mehr als die Limousinen.

Ab einer gewissen Ausstattungsklasse fällt dann auch das alberne Alu im Innenraum weg (wann wird mal jemand den Autobauern verraten, dass Metall nach außen gehört?).

Übrigens gibt es zwei Navis, eines für 1500 und eines für 2400 - nur das teurere hat den 7"-Schirm, das andere muss dann wohl über das Info-Display laufen.

Echt? Du hast den Vertrag also abgeschlossen, weil Du die Auszahlung so nötig hast? Ist ja interessant - die meisten schließen so einen Vertrag ab, um günstig an ein Handy zu kommen, nicht um pünktlich eine Auszahlung entgegennehmen zu können.

Du merkst was? :D

Da es thematisch dazupasst: Gibt es einen Empfänger für Musikdaten, der diese an die Stereoanlage weiterleitet? Ich weiß, dass bluemp3 (das Projekt der c't) das ansatzweise beherrscht, aber mit meinen Lötkünsten ist es nicht allzu weit her.

Denn wenn es möglich ist, die Daten im Kopfhörer wieder umzuwandeln, muss das ja auch ohne dranhängende Kopfhörer relativ einfach gehen, oder nicht?