-
Hi,
danke für die ersten Eindrücke! Klingt ja ganz gut, auch wenn mein Preisrahmen eigentlich niedriger angesetzt war - die ganzen Spielereien will ich naemlich grade nicht, ich benötige nur einen perfekten Automatikmodus und fertig.
- Wenn Du Fotos machst, würden mich Makroaufnahmen sehr interessieren.
- Wie ist um die Wertigkeit und Haptik bestellt?
- Wie ist der Wohlfühlfaktor? Definition
: Wenn ich Mercedes fahre, freue ich mich immer über die Durchdachtheit und wie gut alles funktioniert, aussieht und sich anfühlt. Ähnlich bei Sony-/// Handy, man ist einfach rundum glücklich. Ist das so? 
Viele Grueße,
Oliver
-
Hi,
poste mal bitte Deine PLZ, die Filialen hier führen den wohl leider nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ja ist sogar ein ziemlicher Leistungsport!Ist dir bewusst was ein F1 Rennen an Kraft kostet?Da muss man perfekt durchtrainiert sein,um solche Rennen zu meistern.
Fußball kann jedes Kleinkind spielen,F1 wohl kaum 
Hi,
dagegen sag ich nix - die Fahrer an sich haben sicher einiges drauf. Allerdings gilt das Argument mit der Fitness auch - um mal im thematischen Kontext zu bleiben - für Pornodarsteller. Sind Pornos deshalb Sport? 
Um es mal etwas diplomatischer zu formulieren: Der Showbusiness-Anteil an der Formel 1 ist inzwischen extrem hoch, höher als bei den meisten anderen - auch professionell betriebenen - Sportarten. Besser? 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ralf Schumacher ist Rennfahrer und kein SzenePromi 
Simmt, Formel 1 ist ja schleßlich Sport .. *g
-
ThaFUBU: Meinst Du das ernst? Hab mir gerade voller Erstaunen nochmal Deinen Namen aus den PNs herausgesucht - Dein Name klingt nun so gar nicht nach einem Sympathisanten der Rechten, ganz im Gegenteil.
Oder hast Du hier nur was fehlinterpretiert?
-
Hi,
ja, ein Test wäre sehr interessant!
Insbesondere in Bezug auf Produktfotos, also Nahaufnahmen, die Verarbeitung, Gesamteindruck und natürlich Bilder insgesamt.
Gerne auch nur ein aar erste Eindrücke, an sich wollte ich naemlich keine zwei Wochen mehr warten.. 
-
Die Angebote sind regional unterschiedlich, daher die Nachfrage. Aber gut, hast Recht, es ist tatsächlich noch nicht einsehbar.
Jetzt verstehe ich aber auch den ersten Satz in Deinem vorherigen Posting - was Satzzeichen und richtige Grammatik nicht alles bewirken können.
-
Offensichtlich könnt Ihr aber Phantombeiträge erstellen - gelle Christian? (Siehe Benachrichtigungsemail) 
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Bei mir auch nicht spielt doch auch garkeine Rolle die PLZ , weil die Angebote gehen nur bis zum 13.12.04
Muss ich das verstehen?
Zitat
Ich habe das Neueste Prospekt hier liegen das Top angebot am 16. ist ein navisystem für 399 Euro, aber von nem Läppi keine spur
Und genau deshalb hat mich die PLZ interessiert, dann kann man sich naemlich das Angebot genauer ansehen!
Schön, dass Du Dir selbst wiedersprichst - dann brauche ich es nicht für Dich zu tun .. 
-
Die Frage an sich ist ja akzeptabel, die Nennung des Users aber vollkommen überflüssig.
Sowohl durch die Nennung als auch die Auswahl des Users hast Du Dich im Grunde disqualifiziert - glattes Eigentor.
Zu Deiner Frage: Nein, ist nicht möglich. Außer natürlich, Du entschließt Dich, Deine Wege forentechnisch in entscheidend andere Richtungen zu lenken ...