Habt Ihr auch eben das Spiel von Madrid gesehen? War ja Hammer, die Geisterkulisse.
Ob die Spieler da überhaupt spielen können? Muss doch vollkommen ungewohnt sein, kann mir durchaus vorstellen, dass ein Spiel mit Zuschauern ganz anders verlaufen würde ...
Beiträge von xoduz
-
-
Goodzilla: Sag doch bitte mal Deine PLZ, unter meiner gibts das NB naemlich nicht ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hm, d.h. dass ich noch vor dir den Artikel gesehen habe! Dann war noch jemand schneller. :mad:Hmm? Versteh ich nicht. Der Startpreis beträgt nach wie vor 275.- Euro, aber die Leute bieten eben darauf ..
Was hat das jetzt mit früher/später zu tun? -
xoduz, bitteschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hä?? In "meinem" Treffer war als Startpreis nur 275 Euro angegeben. Warum in deinem Link 3.000.050 Euro???Startpreis =! aktuelles Gebot!
-
Naja, Ebay scheint mit der Uhr so seine Pobleme zu haben ...
-
Habs auch unter Spiele-Lösungen gefunden, war aber leider zu langsam ...
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
schwachsinn! nix mit 3monate warten.Nix "Schwachsinn". Die Möglichkeit des sofortigen Wechsels ist ein Fehler (online) bzw. Kulanz (bei der Kundenbetreuung).
Was ander Durchsetzbarkeit natürlich nichts ändert ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Och, die hatten doch nen ganz schönen Einbruch vor 3 Jahren... (DM -> EUR)
Ne, im ernst.. dann wird eben erst recht alles mit DPD verschickt oder diese komischen Billigmarken aus EBay gekauft. Diese Freeway Spezial oder wie die heißen. Da zahl ich gerade für 100 Stück 544,- Euro, also einen Preis von 5,44 Euro. Nur auf die Idee sind bisher (leider) die wenigsten gekommen.
Vorteil:
- bereits bezahlt, kann also einfach dem DHL Mensch mitgegeben werden
- Bis zu 30kg gültig, nicht bloß bis 5kg
- wesentlich günstiger
Nachteile:
- keineDie sind nur für Extrem-Großkunden. Das bedeutet, dass deren Absender auf den Tickets verschlüsselt ist. Im Falle der Nichtannahme gehen die also nicht an Dich zurück, sondern an den Verkäufer bzw. eben den ursprünglichen Käufer der Tickets.
Aus diesem Grund bin ich auf von den Freeway Spezial abgekommen - IIRC drohte die Post bzw. DHL auch drastische Strafen für den Missbrauch dieser Tickets an. Müsste eigentlich auch hier noch per Suche zu finden sein.Solange alles klappt, sind Freeway Spezial toll - aber wehe, Du bist dann mal auf die Versicherungsleistung angewiesen. Dann lieber normale Freeways für 6.- oder weniger ...