Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert? ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Ja aber wo ist denn Zweibrücken jetzt ? NRW ? Bayern ? usw. :confused:Du kannst doch nicht wirklich so hilflos sein?

-
Hi,
über die Post an sich kann ich mich auch nicht beklagen! Bei mir klappt immer alles wunderbar, unser Paketzusteller ist ein superlustiger netter Kerl, Probleme gabs noch nie - und jetzt, wo es die Packstation gibt, denke ich gar nicht mehr an andere Versender. Die ich aber vorher auch noch nie benutzt habe, da zu weit entfernt oder weil sie mit den Informationen nicht recht rausrücken wollten ...
-
Hi,
wie hier nachzulesen, wird die Post ab dem 1.1. ihre Preise erhöhen. Ein Standardpaket wird dann 7.- Euro kosten. Für mich heisst das: Jetzt noch Paketmarken kaufen (was ich ja als Packstationbenutzer eh muss). Egal ob direkt bei der Post oder bei Ebay - alles ist günstiger, als dann im Januar die neuen Preise zu zahlen. Insbesondere dann, wenn man bei Auktionen natürlich trotzdem 7.- verlangen kann - oder mit dem niedrigeren Versandpreis Punkte sammeln.

Bin mir nur noch ob der Menge unschlüssig, soo groß ist mein Versandaufkommen auch wieder nicht. Ab einem gewissen Betrag überwiegen die Zinsen auf dem Girokonto dann doch wieder die Ersparnis.

Wollte das hier nur mal anmerken, da TT-User überdurchschnittlich viel versenden dürften.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hi!Brauche mal etwas hiilfe.
Sagen wir mal, ich schliesse einen Time&More100 ab, bekomme dann von euch eine Auszahlung in höhe von 305€, ePlus schenkt mir dann noch mal eben 120€ umsonst drauf. Ist das so richtig? Und, gilt die Auszahlung auch für einen Time&More100 Student? Und, kann ich dann nachträglich noch in den Online-Tarif wechseln wo ich dann 150SMS pro Monat umsonst bekomme?
Wenn da so klappt, na dann wäre doch super.Auf alles ja. Hat bei mir genau so wie von Dir beschrieben funktioniert (auch wenn die Auszahlung damals niedriger war).
Der Wechsel in den Web-Tarif ist nach 3 Monaten definitiv auf den ganz normalen Wegen möglich, bei mir hat es auch sofort funktioniert - da muss man bei der Hotline Glück haben.nils: Verursacht Euer Serverproblem auch eine Verzögerung bei den Aktivierungen derzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Braucht man zwingend einen Paypal-Account um da mitzumachen?Nö. Den kannst Du auch hinterher beantragen.
Liest denn niemand die Teilnahmebedingungen?

-
Ja, da liegst Du falsch. Es gibt beide Objektivversionen in beiden Farben. Die G4 in silber ist die billigste, die G4 Wide in schwarz die teuerste.
-
Hm, diese Stunde war aber nicht viel, oder? Hab keinen Tipp entdecken können, trotz dauerndem reloaden ..

-
Hi,
ist ja klasse, für genau die Kamera habe ich mich auch grade entschieden! Hatte ja so ein Billigteil (siehe Bieteforum *g) gekauft, hauptsächlich um Ebay-Bilder etc. zu machen, ernsthaft fotografieren wollte/will ich nicht.
Wo hast Du sie denn gekauft? Schwarz oder silber? Schwarz sieht hammergeil aus, kostet aber auch etwas mehr ..
Schwanke noch, ob ich einen Fotofachhandel glücklich machen soll oder über guenstiger.de gehen.