-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bis 24 Uhr!
Hast Recht. Wollt ja nur die Konkurrenz irreführen .. 
Zitat
Kann man sich das von Paypal nicht aufs normale Konto buchen lassen?
Klar. Vorausgesetzt es wird als normales Guthaben gebucht, geht das bis mindestens Jahresende sogar kostenlos.
-
Zitat
Ich werde morgen siegen!
Ich war der 35. !!! Soll ich die ganze Nacht wachbleiben? Ich schaue mal wie sich morgen der Tag entwickelt und evtl. bleibe ich ein paar Nächte wach. Erstmal beobachten.
Lohnt nicht - geht nur bis 22.00! 
Eher schon in der Zeit von 8-11, allerdings denke ich persönlich ja, dass nur allzubald irgendjemand irgendeine Masche finden wird und die Aktion eingestellt ...
-
Hi,
ja danke - so ähnlich hatte ich es inzwischen schon hinbekommen, aber dank Deines Postings stimmt jetzt alles! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wohl kaum im innereuropäischen Raum....
Vorsicht: EU =! Europa. 
(In Bezug auf GB aber egal.)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hä? Was hat das mit einer Rubrik von ebay zu tun? :confused:
Hatte ja auf Domains, Internetservices etc.getippt. Klar geworden ist es mir aber auch nicht.
Vielleicht hat der Ersteller ja eine Affinität zu Österreich und bezieht sich auf Domains aus .at oder so .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Erst lesen, dann posten :mad:
Na das würde ich Dir mal empfehlen. Hatte Dich ja bisher anders eingeschätzt, aber anscheinden führt der Weg auch bei Dir manchmal direkt von den Augen zur Tastatur, ohne Umwege übers Gehirn und insbesondere die Lachmuskeln.
Oder hab ich bei Dir mit der Slim Fast Ortsgruppe nen Volltreffer gelandet? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
wenn er einen gutschein gewonnen hat, warum soll er ihn dann nicht nutzen.?da würde ich den sinn eher beim anbieter des gutscheins suchen, nicht beim glücklichen user.
Nix Gutschein, da hat er mit seiner sinnlosen Fliegerei (siehe BlindGuardian's sehr treffender Beschreibung :D) irgendjemand anderem, der mehr draus gemacht hätte, die Tickets bei Germanwings (IIRC) weggeschnappt und langweilt sich dann im Terminal.
Aber gut, mir solls egal sein - ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen ...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ein Paradies für den Alkoholiker von Morgen 
Eher noch das Paradies des Alkoholikers - am Morgen danach .. 
-
Findest Du wirklich, dass sich das lohnt?
Aber immerhin wäre die deutsche Mentalität mal wieder voll bestätigt: Abgreifen was geht, egal ob sinnvoll und benötigt oder nicht .. 
-
Zitat
Aber er weiß ja selbst nicht wie die Eulen aussehen!
Das hab ich mir auch überlegt. Logisch, wenn er seine Opfer sämtlich aus dem Vereinsverzeichnis der Slim Fast Ortsgruppe bezieht, dann muss es ja klappen ..