Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hi,

verrätst du mir wo oder in welcher Branche du arbeitest,
    daß du einen Vectra GTS als Dienstwagen bekommst?

Was ist am GTS so unangemessen bzw. ungewöhnlich? Klar, mit 18 ein Dienstwagen ist nicht üblich - aber wenn er nun mal Chaffeur ist .. ;)
    Nee, im Ernst: GTS bezeichnet beim Vectra ja nur die Fließheckvariante, ist also kein GTI-Konkurrent, falls Du Dich darauf bezogen hast.

Hallo,

ich verkaufe diese Kamera.
    Ich hatte sie gekauft, um damit Ebay-Fotos zu machen, diesen Zweck kann sie auch voll und ganz erfüllen. Leider hat mich jetzt der Fotovirus gepackt und ich muss mir etwas besseres zulegen. ;)
    Das gute Stück ist eineinhalb Wochen alt und kommt mit Rechnung (27.11.) in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Kabel, Tasche, Trageriemen, CD, Anleitung). Gebrauchsspuren sind praktisch keine vorhanden.

Originalfotos können gerne angefordert werden, mehr als die Kamera des V3 kann ich allerdings nicht anbieten. ;)

Mein Festpreis ist 50.- incl. versichertem Versand.

Kontakt bitte per PN oder ospeer@gmx.de.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Eagles Scheibe ist wirklich der Kracher - Hotel California ist einfach genial....

Naja. Ich benutze die Eagles-Scheibe sehr gerne zum Testen und Vorführen, allerdings ist die Abmischung dann doch etwas wirklichkeitsfremd. Dass Instrumente einzelnen Lautsprechern zugeordnet werden, ist zwar interessant, aber nicht allzu realistisch. Sprich: Rein soundtechnisch eine Topp-DVD, zum Anhören aber weniger gut.
    Wenn ich die Wände wackeln lassen will, wandert entweder ACDC (live in München) oder Meat Loaf (VH1 Storytellers) in den DVD-Player.
    Die Robbie Williams DVD kenne ich nicht, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Referenzscheiben sind sicherlich:

Gladiator (Eröffnungsschlacht, Einzug ins Collosseum, DTS)
    Der Soldat James Ryan (die Landung in der Normandie, DTS)

Jepp. Diese beiden sind, mal abgesehen von extra zu Testzwecken hergestellten und sauteuren Trailer-Cds sicher die beiden am besten geeigneten und am meisten verwendeten.
    Für musikalische Zwecke dann die Eagles - Hell Freezes Over, falls das auch gewünscht wird.. ;)

Zusätzliche Gebühren kommen bei PayPal nur dann zustande, wenn der Käufer mit Kreditkarte zahlt (zumindest bis Jahresende).
    Persönlich akzeptiere ich zwar PP bei Ebay, dennoch würde ich Banküberweisung immer vorziehen. Dauert dann zwar ein paar Tage, aber sicherer ist es auf alle Fälle, insbesondere bei Transaktionen ins Ausland, bei denen der Rechtweg schwer begehbar ist.

Ich hatte schon Überweisungen aus Österreich, die keine 24 Stunden gedauert haben - so schnell sind die wenigsten deutschen Käufer! Allerdings will ich auch nicht wissen, was der Kerl an Gebühren dafür gezahlt hat .. ;)

Hä? Wenn man sich die englische Übersetzung anschaut, wird doch ganz schnell klar, dass er das in Englisch geschrieben hat und irgendeine Maschine es dann mies übersetzt hat.
    Die 29.- Euro sind für Airmail ja auch nicht allzu überzogen - wenn ich mir die DHL-Preise so ansehe.

Gut, etwas wenig Bewertungen - aber nach Betrug siehts mir nicht aus.
    Allerdings war der SK mit 1.- Euro natuerlich ein Versehen, insbesondere bei ausländischen Verkäufern, denen die deutsche Grichtsbarkeit ziemlich wurscht sein dürfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass da jemand CDs für sieht.

211 Titel oder Ordner? Denn eine Beschränkung auf 211 Ordner ist ja weniger störend, nur 211 Titel wären dagegen nicht schön.
    Denn bei 1000 Megabyte / 211 = 4.75 Megabyte pro Titel - das ist nicht bei jedem so ...