Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Stimmt so nicht mehr, ab Frühjahr gibt ein 320 CdC, also das Cabrio mit dem "kleinen" 150-PS-Diesel.

Und im Coupé gibts den 330Cd ja auch schon zwei Jahre.

Unabhängig davon, gefällt mir die Studie (denn mehr ist es ja nicht!) gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Frage eines Zivis: Was wäre passiert, wenn man sich einfach geweigert hätte?

Gleich Knast? (Was mir ehrlich gesagt nicht so viel ausgemacht hätte. Für mich ist es keine besondere Strafe alleine zu sein, auch wenn ich ein geselliger Mensch bin)

Hi, klar, die Frage stellt man sich als nich BW'ler: Wieso?
    Wieso mitmachen? Wieso Angst haben? Wieso buckeln? Wieso nicht das eigene Gewehr auf die Kerle richten, die da aus dem Busch hopsen ( aXXit)? Wieso nicht sagen "Leckt mich, ich hau jetzt ab hier, ihr könnt mir nix. Wo ist der nächste General?".

Nur kann ich mir eben auch vorstellen, dass man dann, wenn man selbst in der Situation steckt, ganz anders denkt, bzw. gar nicht mehr denkt...

Blackfox bezog sich auf die Möglichkeit des Nachrüstens von BT durch eine SD Karte mit BT-Funktionalität.
    Jetzt klarer? ;)

Hi,

ich blicke hier bei Outlook (2003) nicht ganz durch.
    Meine Kontakte sind alle schön säuberlich geordnet und lassen sich auch klasse mit dem V3 synchronisieren. Was aber nicht klappt, ist das Übernehmen beim Schreiben einer EMail. Ich schreibe also eine neue Email und will im Feld An: den Namen eines Kontaktes eingeben. Bringt aber nix - die Emailadresse wird nicht erkannt, auch nicht nach Klick auf den Überprüfen-Button.
    Wenn ich auf "An:" klicke, kann ich den Empfänger auch nicht auswählen, weil ich nur eine leere Liste angezeigt bekomme. Egal, was ich im Feld "Namen aus folgender Liste auswählen" angebe.

Wie bekomme ich das hin? Blicke da in der Optionenvielfalt von Outlook nicht ganu durch.

Edit: Habs doch noch (nachdem mir gerade ein Feld eingefallen ist, das ich noch nie vorher entdeckt habe) teilweise hinbekommen. Jetzt wird im Outlook-Adressbuch aber zweimal der Ordner Kontakte angezeigt, einmal leer, einmal voll. Wie kriege ich den leeren weg?

Danke! :)
    Oliver

Hi,

ich bin mit dem V3 an sich ja topp zufrieden. Software gut, Verarbeitung toll, Design sowieso - wirklich eines der für mich bisher besten Handys.
    Das Innen display hat ja nun schon einen wenig berrauschenden Ablesewinkel, sprich die Farben kippen sehr schnell. Macht aber nix, denn aufs Innendisplay schaut man ja normalerweise auch nur, wenn man frontal draufschaut.

Mich stört viel mehr das Außendisplay. Logisch, dass man da nicht auch x-tausend Farben erwarten kann. Meines kommt mir allerdings extrem farbschwach vor. Ablesbar ist es im Grunde nur, wenn das Licht an ist, ansonsten ist es nutzlos. Und auch wenn man Licht anschaltet, sieht es nicht besonders doll aus: Weniger Farben, dadurch stärkere Verläufe - vor allem aber sehr schwache und blasse Farben.
    Ich habe seit gestern testweise einen komplett schwarzen Hintergrund. Innen sieht der auch ganz gut aus, außen aber ein Graus! Kein sauberes Schwarz, sondern fleckig, wie extrem schlecht komprimiert. Nicht schön :(

Schade auch, dass außen das selbe Wallpaper verwendet wird wie innen. Ist doch Schwachsinn, niemand will schließlich das hochauflösende Bild, das innen verwendet wird, auf ca 10*10 (;)) Pxel herunterrechnen! (Zumindest niemand, der sich mit dem Handy näher beschäftigt. ;))

Sind Eure Außendisplays genauso daneben? Ganz ehrlich, auf meines könnte ich verzichten, zumal das Material darauf bzw. außenrum extrem anfällig für Figerabdrücke und Schmiere zu sein scheint.