-
Carsten: Ging das nur mir so, oder war TT heute wirklich mal ne Weile nicht erreichbar? Hab nämlich auch besagten PHP-Fehler bekommen (die versendetet Fehlermails müsstest Du ja bekommen haben, oder?). Cache gelöscht -> Kein Erfolg, Link aus Benachrichtigungsmail gefolgt -> Kein Erfolg.
Später gings dann aber wieder.
Oder ging das nur mir so? 
-
Selbst wenn es eine Richtlinie gäbe - denkst Du, der Betreiber würde es hinnehmen und seinen Spezln verbieten, zu rauchen? Insbesondere wenn die Ursache des ganzen eine, wie Du selbst sagst, nicht unbedingt respektierte junge Frau ist?
Ich empfinde das ja auch als vollkommen unpassend (ungefähr so, wie ne McD-Ecke im Fitnessstudio .. ) - kannst Du nicht wechseln?
-
Hi,
ich persönlich finde ja, dass der Thread im Werbeforum durchaus weitergeführt werden sollte. 
Hab den Player heute mal in der Hand gehabt und deswegen auch hier meine Eindrücke gepostet.
-
Hi,
ich hab den Maxfield 1GB Memory-Stick mit MP3-Funktion jetzt bei Saturn mal in der Hand gehabt. Hier ein paar Fotos (Kamera war das V3, also nicht zu voel erwarten ;)):

Ich persönlich fand ihn sehr angenehm. Die Oberfläche ist gummiert, also kein billiges Hartplastik. Klar, tolle Verarbeitung darf man nicht erwarten, aber ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen/gefühlt.
Der USB-Anschluss ist durch eine Schutzkappe geschützt, die halbwegs schwer zu entfernen geht, sprich sie fällt nicht sofort ab.
Vom Gewicht her klasse, wirklich sehr angenehm leicht.
Leider habe ich nur einen Kopfhöreranschluss entdecken können, ich hoffe doch mal sehr, dass das Ding nicht nur am USB-Anschluss geladen werden kann? Edit: Hab nachgesehen, er läuft mit einer AAA-Batterie. Sehr schön, davon hab ich noch ein paar Akkus und passendes Ladegerät rumfliegen.
Zum Dispay kann ich leider nichts sagen, dakein Saft drauf war. Nachfragen wollte ich nicht, hab geschaut, dass ich drei Bilder hinbekomme und dann noch meine S-Bahn erwische.
Ich werd ihn mir die nächsten Tage vielleicht kaufen/bestellen, muss nur noch überlegen, ob ich ihn wirklich brauche .. 
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
Im Gegensatz zum Küchenmesser ist ein Butterflymesser nun wirklich kein Dual-Use-Produkt...
Wieso? Hauen und Stechen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Naja, man kann ja unter XP Pro auch eine Internetverbindung für einem 2. Rechner freischalten.
Schon. Wäre in dem Fall aber ziemlich bescheuert - dafür gibts ja den Router! 
-
Gut. Was meinst Du denn dann aber mit der Frage, ob Du die Verbindung über den Hauptrechner laufen lassen sollst? :confused:
Evtl. hast Du Dein WLAN so konfiguriert, dass nur Rechner mit bestimmten MAC-Adressen zu gelassen werden. Um das zu überprüfen und ggf. zu ändern, musst Du ins Konfigurationsmenu des Routers gelangen. Dessen IP sollte eigentlich 192.168.0.1 sein, schalt evtl. mal Deine Firewalls ab.
-
Welche Verbindung willst Du denn über den Hauptrechner laufen lassen? Die Onlineverbindung stellt doch der Router her, oder nicht?
-
Re: 2 Notebooks mit WLAN an einen T-DSL Router anschließen?
Zitat
Original geschrieben von seb99 ^
Ich kann das Installationsprogramm vom Router unter der IP nicht mehr aufrufen und bekomme mit dem 2. Rechner auch keinen WLAN Anschluss.
Wieso nicht? Sehe ich das richtig, dass Du nicht ins Konfigurationsmenu Deines Routers kommst?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub wenn ich in den USA wäre, würde ich mir entweder ne Stadt im Landesinneren z.B. Cleveland, Detroit, Chicago, Saint Louis anschauen, oder falls dir die Gegend nicht so zusagt, wobei ich mir da selber nicht so ganz sicher wäre, mit dem Nordwesten z.B. Portland, Seattle, Tacoma, Vancouver (CA), San Francisco wäre vielleicht auch sowiso schön, aber dann doch eher im Sommer.
Vergiss Cleveland, da gibts nix zu sehen außer gähnender Langeweile.
Wiso (sic! - merkst Du was?) Du anscheinend relativ wahllos Städte aufschreibst, ohne sie gesehen zu haben oder auch nur weitere Informationen darüber zu haben (Cleveland ist _wirklich_ reizlos, das merkt man auch, wenn man sich nur darüber informiert), verstehe ich nicht ganz, es ging ja schließlich um Tipps, nicht um eine Auflistung aller möglicher Reiseziele.