Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat hier vielleicht jeamnd eine Liste von MP3-Playern mit der Möglichkeit zur Speichererweiterung?

Denn ich suche für das bevorstehende Fest einen möglichst kleinen Player, der in der Grundversion (ohne Karte) nicht mehr als 50€ kosten sollte.
    Wer Tips hat, sollte diese Mal zum Besten geben...

Greetz

Jau. Da wäre der Nex iA+ und andere Produkte des Herstellers: Klick!
    Bin mit meinem sehr zufrieden!

Edit: Ist aber natürlich nicht aus Metall. Dennoch ein (v. a. bei EBay!) günstig zu erwerbendes Gerät mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Meiner wird übrigens auch demnächst verkauft, bei Interesse PN. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn der Thread schon mal oben ist, wollte ich auch sagen, das hier schon, und besonders auch von unserem autares wichtige Sachen erwähnt wurde.

Mich wundert doch immer wieder, zu wievielen Themen Du einen fachkundigen und begründeten Kommentar abgibst. Du scheinst ja ein wahrer Tausendsassa zu sein!

*TriefvorIronie*

Im Ernst: Welcher Teil Deines Postings wurde hier denn noch nicht in fundierterer Form geschrieben?

Hmm,

aber ist IB nicht ähnlich? Tolles Erscheinungsbild, aber letztendlich hochfliegender als es tatsächlich ist?

Edit: Würde mich interessieren, was Du - nachdem Du Dich ja wohl schon informiert hast (oder bist Dus schon?) - denn dazu sagst. Denn früher wollte ich auch unbedingt mal Trader werden - das war noch vor den Grisham-Anwalt Zeiten. ;)

Ja, das mit dem Reinwürgen ist auffällig.
    A propos "Leisten können": So extrem, wie McK und BCG bei uns auch bei den Erstsemestern schon Werbung machen, muss der Verschleiss ja enorm sein. Ich gebs ja ganz ehrlich zu: Das Berufsbild sieht - von der Ferne eines Erstsemestlers aus bertrachtet - klasse aus: Guter Verdienst, Annehmlichkeiten wie Dienstwagen, Vielfieger in Business etc., dazu ein extrem moderner und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem Anzug-Umfeld. Aber wenn da so stark für geworben wird (-> werden muss) dürfte das ähnlich wie bei den Piloten sein, deren Job auch traumhaft scheint, letztendlich aber weit weniger glamourös ist als angenommen.

Naja, meinte im Grunde auch das Forum - wobei da wirklich interessante Sachen dabei sind.
    Schade nur, dass man wirklich nie weiß, welchen Beitrag man gerade angeklickt hat, wos weitergeht etc.

Krass fand ich ja, dass R. Berger einen Absolventen mit 1er Schnitt nicht will, weil sein Abi nicht soo toll war - so lange die sichs leisten können ...

autares:

Ist ja durchaus interessant, wenn auch leider nahezu unlesbar, das Forum bei access.de.
    Allerdings kommt mir das alles genauso träumerisch vor die "Junge Karriere" - oder sollte es letztendlich doch alles so schillernd, aber auch auf niedrigste Werte reduziert sein?

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich kann dir da als Geheimtip nur Chicago nennen.
    Ist die geilste Stadt, die ich zur Weihnachtszeit jemals gesehen habe :top:

Chicago ist eine der unappetitlichsten und wenig Freude bereitendsten Städte überhaupt!

Da würde ich wirklich eher

Zitat

Wie wär´s denn mit ´nem Abstecher nach Toronto oder so.
    Kanadische Städte sind auch immer sehr schön zur Weihnachtszeit.

empfehlen - wunderschön!

Ist natürlich aber nur imho, da spielt viel persönlicher Geschmack rein! ;)

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie bekommt man bitte neuen Themes und mp3 Sounds von der MOTO Seite ??

- keine Ahnung, aber findest Du die schön? Was die Vorschau zeigt, ist doch ziemlich hässlich und wird dem ästhetischen Anspruch des V3 in keinster Weise gerecht. Oder?

Hi,

tritt bei mir nicht auf! Ich benutze allerdings auch die Vollversion der MPT, evtl. liegt es ja daran? Nutzt Du die Lightversion oder die Vollversion?

Bei mir spinnt lediglich die automatische Synchronisation (führt zu ABsturz des PC-Programmes), aber gut, die ist auch nicht wirklich wichtig.

Allerdings wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich SMS komfortabel am PC lesen kann. SMS erscheinen bei mir immer erst Stunden später auch am PC, allerdings blinkt das Signal für neue SMS (Briefumschlag oben mittig im animierten Handy) dauernd vor sich hin.

Ich würde ja gerne SMS lesen und verschicken, ohne das Handy aus der Gürteltasche zu nehmen...geht das?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    xoduz:
    Ich benutz grad einen Adapter von Nokia (2,5 Stereo auf 3,5 Stereo) - der ist etwa 4 cm lang, hat eine wertige Buchse für 3,5 mm, dann ein Stück Kabel und dann der Stecker, der in etwa so ( ----=) montiert ist, bei dem der Stecker aber um 90° angewinkelt ist.
    Klappt bisher eigentlich super, noch nie rausgefallen (beide Seiten), Klang ok, passt super.

An was für einem Gerät nutzt Du den denn?
    Mit Gürteltasche?
    Mein Problem ist dabei, dass das Gerät unhandlich wird. Klar, in der Gürteltasche mag das gehen. Aber sobald man dann einen Mantel trägt oder das Handy in die Tasche stecken will, wird es hakelig. Ich hab dann auch immer Sorgen, dass der Stecker im Gerät Schaden anrichtet, wenn er hin- und hergeschoben wird.

Oder solltest Du eine Lösung gefunden haben? Hat das Teil eine Bezeichnung/Nummer?