-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ist wirklich interessant, ein Winzhersteller baut bei seinem Lifestylephone Dinge ein, die manch grosser Hersteller bis heute nicht gebacken kriegt
.
Nuja,
solange man die auch hier nicht synchronisieren kann, sind sie dennoch wertlos ...
Schade, dass der Kopfhöreranschluss mal wieder 2,5mm ist - vernünftige Kopfhörer also nur mit wackligem Adapter. 
-
Ist USB schneller? Weiß ich nicht.
Ich bevorzuge Bluetooth, weil es komfortabler ist! Das Handy steckt noch in der Gürteltasche, trotzdem kann ich direkt am Notebook bequem SMS versenden - toll!
Mal abgesehen davon, dass ich die Tools samt Dongle gekauft hatte, als ich noch gar kein V3, sondern nur ein V80 hatte, was ohne Datenkabel daher kam. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder kaufen!
Ja, ich habe Zugriff auf alle Bilder, MP3s etc. Geht das mit den Lite-Tools nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Achja, und den Rentner-Staubsauger für 10 Öro. - Was will man mehr? :p
So statt Rentenversicherung? Einfach Saug-und-weg mit den Rentnern? 
BTT: Ich denke ja, dass man einer älteren Frau (bzw. Person allg.) am ehesten durch Zeit und persönliche Zuneigung Freude machen kann.
Kommt natürlich auch auf den Senilitätsgrad an, letztendlich hat man sich aber doch in dem Alter alle materiellen Wünsche, so sie denn halbwegs finanzierbar sind, erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von misc
Danke, ist ja ziemlich einfach wenn man weiss wie´s geht 
woher hast du denn die vollversion? bekam nur die lite dazu.
Hab ich gekauft, weil ich eh noch nen Bluetooth-Dongle gebraucht hab. Hast schon recht, dem V3 liegt nur die Lite-Version bei (die hier auch irgendwo unbenutzt rumfliegt).
-
elke: Tja, wenn man die Reisen dann noch am 6.12. zum halben Preis buchen könnte .. 
-
Hi,
schöner Test! :top:
Wie sieht das mit dem OS aus: Ist das jetzt das gleiche, was bei div. Smartphones (SPV-Clones etc.) verwendet wird?
Sprich, ist die Flexibilität genauso groß?
Wie gut ist die MediaPlayer-Funktionalität gelöst? An bisherigen Kombinationen aus Handy und MP3-Player hat micht immer die Bedienung gestört: Zu hakelig und pfriemelig. Ich will 4 große, schnell zu erreichende Tasten (hier also Buttons) und fertig.
Wie sieht der Headset-Anschluss (bzw. der für Kopfhörer) aus? Endlich mal 3,5mm Klinke oder wieder so ein idiotischer, inkompatibler Mini-Anschluss?
Werden Adressen nur nicht synchronisiert, oder können sie überhaupt nicht angegeben werden?
Danke! 
-
Hi,
ich hab hier leider nur die Vollversion der MPT mit dem V3, daher kann ich Dir die Frage in Bezug auf das Erstellen von Tel.bucheinträgen am PC leider nicht beantworten.
Im Handy selbst bekommst Du mehrere Nummern unter einen Namen, in dem Du einen beliebigen Namen mit einer Nummer anlegst und dann im Bearbeiten-Menu dieses Namens "MEHR" auswählst. Dort eine weitere Nummer/Emailadresse eingeben.
Anschließend sollte dieser Name im Tel.buch zweimal auftauchen. Jetzt noch im Setup des Tel.buches "Ansicht:" auf "Primärkontakte" umstellen und fertig.
Ich hoffe, das war verständlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Schade finde ich aber auch, dass hier auf meine Vorschläge nur ihr Mods antwortet - wie gesagt, ihr habt euch an das System gewöhnt.
Sies doch mal andersrum: Die mangelnde positive Resonanz auf Deine Vorschläge drückt aus, dass eigentlich niemand sonst Deine Meinung vertritt.
-
Klick für die Liste der Listen der Hotelbewertungen .. 
Im Ernst: Hab im Sommer bei nahezu allen gefundenen Seiten nachgelesen und mich/uns informiert. Ist zwar durchaus hilfreich und man kann absolut schlechte Hotels aussortieren, vieles ist aber sehr persönlich geschrieben und oft auch falsch bzw. verfälscht. Man sollte da nicht zu viel glauben, sonst will man am Ende gar nirgends mehr hin ...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Guck mal in den von mir verlinkten Beitrag. Das hatte ich nämlich schon bei dem Hauptshop (1apreis) nachgefragt. -> Leider nein. 
Ah, danke. Jetzt versteh ich auch das System - jetzt was bestellen und am 6. einen Gutschein für eine weitere Bestellung erhalten. Ich war davon ausgegangen, dass man einen rückwirkenden Gutschein erhält.
Naja, dann ist das, insbesondere bei dem Sortiment - weitaus weniger interessant als angenommen.