Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    am besten fragst du nochmal in einem kamera forum, idealerweise in einem Nikon Forum denn da wissen die Fans solche Teile auch richtig (ein)zuschätzen, zB hier: http://www.nikon-fotografie.de/php/portal.php oder einfach nach anderen Nikon Foren googeln... ansonsten, mal in Fotogeschäften nachfragen, viele betreiben ja noch An- und Verkauf von Second Hand Photoausrüstungen.

Viel Glück,

Vampyre :)

Ich danke für den Link. Hab ja auch gegoogelt, auf die Idee, nach einem spezifischen Nikon-Forum zu suchen, bin ich allerdings nicht gekommen. :rolleyes:
    Hab inzwischen schon ein paar gute Ratschläge bekommen, bin also durchaus bedient. ;)

Hi,

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Also in München/Oberschleissheim gibts ne Möglichkeit. An der Regattastrecke ist von Jochen Schweizer eine Anlage. Such einfach mal bei Google nach "Jochen Schweizer Bungee Jumping" und du wirst fünfig.

dort bin ich leztes Jahr gesprungen. War sehr zufrieden mit Jochen Schweizer. Guter Service, sehr angenehme Leute, und was mir am wichtigsten war: Double Checks noch und nöcher. Man fühlt sich wirklich geborgen!
    Dazu noch Topp-Aussicht oben (München!), da will man gar nicht springen.

Ich hab die Anlage auch schon zig Male in Betrieb gesehen, weil das von hier aus knapp 3 Kilometer mit dem Radl ist. Die sind im Sommer wirklich jedes WE mit dem Kran dort, alleine das Zuschauen von der Regattatribüne aus macht Riesenspaß!

Das einzig Negative für mich war, dass meine Augen (Kontaktlinsen) während des Spungs durch die wirkenden Kräfte stark geschmerzt haben - ich würde jederzeit nochmal springen, aber dann mit Brille.
    Habe übrigens im Rahmen einer Frühbucheraktion nur 39.- gezahlt damals, Topp-Preis!