Reisen auch?
Beiträge von xoduz
-
-
Was fährt (z. B.) der Opel-Vorstand für Autos?
Die Herren werden sich doch wohl kaum in Signums quetschen müssen, oder doch? Oder werden da GM-Produkte gefahren? -
Re: DVD Brenner NEC 3500A
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Hallo,kann mir jemand aus München den obengenannten DVD Brenner besorgen und ihn mir zuschicken? Wäre euch sehr Dankbar!
mfG
ThomasIst vielleicht heute etwa spät? Ich würde es da jetzt jedenfalls nicht mehr hinschaffen. Und wer weiß, ob dann nächste Woche nicht schon der höhere Preis zählt ...
-
So,
bin grade wiedergekommen. Anfangs noch ne Risenschlange, in der ich mich natürlich ganz hinten einordnen durfte. Nachdem Cheffe dann aber verkündet hat, dass die Server für elektronische Kartenzahlung leider alle down seien, waren Barzahler natuerlich gleich ganz vorne - gut für mich, schlecht für die anderen (und für Netonnet)!

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Bei meinen innerdeutschen Linienflügen mit der Lufthansa kostet die BC lediglich ca. 30 Euro mehr
Stolzer Preis für das eine Getränk mehr!

-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
Angenommen es gibt 5 Kassen, dann benötige ich 65 Teilnehmer.... um was? Blick da grad nicht ganz durch, wofür Du 65 Teilnehmer benötigst?
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
am besten fragst du nochmal in einem kamera forum, idealerweise in einem Nikon Forum denn da wissen die Fans solche Teile auch richtig (ein)zuschätzen, zB hier: http://www.nikon-fotografie.de/php/portal.php oder einfach nach anderen Nikon Foren googeln... ansonsten, mal in Fotogeschäften nachfragen, viele betreiben ja noch An- und Verkauf von Second Hand Photoausrüstungen.Viel Glück,
Vampyre

Ich danke für den Link. Hab ja auch gegoogelt, auf die Idee, nach einem spezifischen Nikon-Forum zu suchen, bin ich allerdings nicht gekommen.
Hab inzwischen schon ein paar gute Ratschläge bekommen, bin also durchaus bedient.
-
Hi,
ich persönlich plane ja den Kauf der Avant S3. So rein als Ebay-Kamera sicher nicht schlecht, für 45.- kann man da nicht meckern.
Wann treffen wir uns morgen (heute) ?

-
Ouch - ich hab damals für ne Box mit 80er HD und Chip 439.- gezahlt ... ist ja richtig human geworden!

-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Also in München/Oberschleissheim gibts ne Möglichkeit. An der Regattastrecke ist von Jochen Schweizer eine Anlage. Such einfach mal bei Google nach "Jochen Schweizer Bungee Jumping" und du wirst fünfig.dort bin ich leztes Jahr gesprungen. War sehr zufrieden mit Jochen Schweizer. Guter Service, sehr angenehme Leute, und was mir am wichtigsten war: Double Checks noch und nöcher. Man fühlt sich wirklich geborgen!
Dazu noch Topp-Aussicht oben (München!), da will man gar nicht springen.Ich hab die Anlage auch schon zig Male in Betrieb gesehen, weil das von hier aus knapp 3 Kilometer mit dem Radl ist. Die sind im Sommer wirklich jedes WE mit dem Kran dort, alleine das Zuschauen von der Regattatribüne aus macht Riesenspaß!
Das einzig Negative für mich war, dass meine Augen (Kontaktlinsen) während des Spungs durch die wirkenden Kräfte stark geschmerzt haben - ich würde jederzeit nochmal springen, aber dann mit Brille.
Habe übrigens im Rahmen einer Frühbucheraktion nur 39.- gezahlt damals, Topp-Preis!