Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    stimmt, hatte ganz vergessen dass bei TT nur deine Threads was taugen.


    Nur meine? Nö, stimmt nicht. Gibt noch viele andere, die gute Threads erstellen.


    Zitat


    Sollen wir uns in Zukunft ne erlaubnis vor dem posten von dir holen?


    Wenn Du das tun würdest ... ? Aber bitte nicht alle, das wird sonst zu viel. An sich hätte ich gegen so eine Selektion aber nix, wäre für mein persönliches Leseerlebnis durchaus angenehm!


    Mal im Ernst:
    a) Hast Du den Smiley nicht gesehen?
    b) Hältst Du den Sinngehalt wirklich für so extrem hoch, dass ein oder zwei Fragen / Beiträge zu Panama einen wichtigen Diskussionsstrang zerstören würden?

    Was machst Du denn in Panama? Nach dem Lottogewinn dauerhaft dort leben und Steuern sparen? ;)
    Bist Du ausgewandert oder kommst Du von dort? Oder nur zweitweilig dort?


    Der Thread hier hat eh kaum nen Wert, von daher .. ;)


    Und Du hast die Heizung an? ;) :D

    Hi,


    hab Sparhandy heute auch ne EMail geschrieben, weil mich interessiert hat, ob die Gutschrift für meine beiden Verträge (einer im Oktober, einer im November) denn zusammen ausgeführt wird oder getrennt (da dann ja inzwischen die Zahlung zumindest für Oktober hätte erfolgt sein müssen).
    Heute Nachmittag seh ich dann im Onlinebanking, dass das Geld für Oktober eingegangen ist. Nun rechne ich nicht damit, dass Sparhandy das innerhalb weniger Stunden überwiesen hat - was die Sache ja aber nur besser macht, da also alles nach Plan läuft.


    Ich denke kaum, dass da ein Grund zur Sorge wie bspw. bei Timo besteht - ist doch klar, dass es bei Einzelfällen schonmal zu Pannen kommen kann!

    Hi,


    ich darf soll Papis alten Fotokrams verkaufen. Mangels Zeit und Interesse liegen die ganzen Sachen nur im Schrank rum, deshalb kann man sie ja mal zu Markte tragen.
    Mein Fotoknowledge beschränkt sich jetzt allerdings auf das Transferieren von Filmen aus der Kamera zum Fotoladen. Ich hab mir die Sachen mal angeschaut und Bezeichnungen etc. aufgeschrieben:


    • Fotoapparat Nikon EM, schwarz, ohne Anleitung, mit Tasche und Ummantelung (wie nennt man das?) sowie Garantieausweis (von '81), Neupreis ~ 500 DM.
    • Fotoapparat Nikon FE Chrome, schwarz, mit Anleitung, Tasche und Ummantelung, Garantieausweis, NP 1000 DM.
    • Nikon Normalobjektiv, Series E, 50mm, 1:18, mit Garantieausweis, gehört wohl zur EM.
    • Nikon Weitwinkelobjektiv, Series E, 28mm, 1:28, mit Garantieausweis
    • Nikon Zoomobjektiv, Series E, 36-72mm, 1:35, mit Anleitung + Garantieausweis
    • Rollei Blitzgerät, E15B, mit Anleitung, funktionstüchtig
    • Vivitar Zoomobjektiv, 75-205mm, 1:3,8, in Ummantelung, NP ~200 DM.
    • Vivitar Brennweitenverdoppler fürs Tele


    Alles in gutem Zustand: Dem Alter entsprechend vielleicht etwas abgegriffen, aber ohne Kratzer (insbesondere die Linsen) und elektrnisch funktionstüchtig (die FE hatte sogar noch Batterie). So wie ich meinen Vater kenne, wurden die Sachen auch extrem gut behandelt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was das Zeugs denn so wert ist, oder auch wo man das am Besten erfährt, wo man sowas verkaufen kann (Ebay - oder gibt es vielleicht Liebhabermärkte?).


    Falls jemand Interesse an einzelnen Teilen hat, kann er dieses natuerlich gerne anmelden - vorranging gehts mir aber erstmal darum, herauszubekommen, was man damit jetzt am besten anfängt.


    Danke! :top:
    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Erst recht keine, bei denen sich der Anbieter um 100,- zu seinen Ungunsten vertan hat... :D Allerdings: Weil das so ist, mußt Du Glückspilz natürlich trotzdem ebenfalls 10 Tacken abdrücken - versteht sich ja von selbst... :top: :D


    Okay, vielleicht war mein Posting wirklich ungünstig ausgedrückt - da konnte man ja nur noch abnicken ... :mad: :D
    Also auch 10 Euro von mir, ohne TT hätte ich mir ja nie soviel Geld sparen können (allerdings hätte ich ja dann auch die anderen 30.- Euro nicht ausgegeben - Kopfkratz ...). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nunu
    Will mich mal hier anhängen.


    Weiß einer ob es die X-Box auch in Silber gibt ?
    Bin durch verschiedene Mätkte gestiefelt. Überall nur Schulterzucken.


    Nö, gibts nicht. Nicht offiziell. Es gibt den inoffiziellen XBCase, der auch sehr geil aussieht: Klick für Bild! (Mehr Bilder von versch. Varianten).
    Dieser kostet allerdings noch mal ne ganze Ecke (<100 Euro) und muss auch noch angebaut werden. Also nur lohnenswert, wenn es einem wichtig ist. ;)


    Ken: Ist die Crystal Edition die durchsichtige? Bäh ...