Beiträge von xoduz

Hab den Logitech-Controller jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden!
    Verarbeitung topp, griffiger als die Originalcontroller, niemals Probleme mit dem Funkkontakt.
    Bei Spielen auch sehr schnell (wo ich ja Befürchtungen hatte) - ich habe wirklich noch keine(n) Kurve/Torschuss/Frag verpasst. Insbesondere, wenn man die X-Box mit Chip und großer HD als Jukebox benutzt, so wie hier, ist das extrem praktisch, wie eine ganz normale Fernbedienung eben.

Hmm,

ich nehme mal an, dass Debitel-Angebot von letzter Woche, wo ich und einige andere es für ~ 365.- erstanden haben, zählt nicht? ;)

Oder muss ich jetzt auch noch 10.- zahlen? Für unverschämt gute Preise? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    Danke für die infos. Hmm.. ne irgendwo. In diesem forum habe ich einen Thread gesehen. Wie zufrieden seit ihr mit dem V3.. irgendsowas. Und einer meinte als negativ punkt. Das man im Telefonbuch nur ein buchstabe sieht oder so was.Und die nummer der person nicht. Irgendsowas..

Was vermutlich gemeint war: Man kann ja in Telefonbüchern (allgemein, bei jedem Handy) durch Drücken des gewünschten Anfangsbuchstabens zu dieser Namengruppe scrollen. Für Stereophonic gibt man im Telefonbuch also 'S' ein und springt zu allen Namen mit S. Manche Handys können nun mehrere Buchstaben verarbeiten. Sehr praktisch, wenn man Samuel, Sammy, Sarah, Stefan und Stereophonic hat - dann gibt man Ste an und ist bei Deinem Namen. Und genau das kann das V3 wohl nicht, d. h. man muss sich u. U. durch alle Namen mit einem Anfangsbuchstaben scrollen.

Hoffe, das war verständlich. ;)

Eine Frage meinerseits an andere mitlesende V3-Owner: Ist Euer Außendisplay auch so hässlich? ;)
    Meines ist außerordentlich farbschwach. Das Wallpaper (Sonnenuntergang) sieht innen wirklich gut aus, außen aber nur blass. :(
    Normal?

Re: Hab einige fragen an die V3 nutzer.. :-)

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Stereophonic

Habe gehört das man im telefonbuch, nur den anfangsbuchstabe sehen kann.

1. Aber man kann doch die namen mit den infos auch normal speichern. Also ich meine . Wenn man zum beispiel ne neue sms verfassen will, kann man ja in der liste auswählen an welche person sie gehen soll. Da sieht man den ganzen namen aber schon oder?

Wo hast Du denn sowas gehört? Natürlich kannst Du imTelefonbuch den ganzen Namen sehen. Wo käme man denn da hin, nur einen Buchstaben sehen? :confused:

Zitat

2. Ist der geringe Speicher von 5mb "störend"?

Wobei? Ist kein Smartphone, insofern sind 5MB für mich überdimensioniert. SMS brauchen fast nix, und ich hab auch sicher nicht vor, für 5 MB Grafiken / Fotos draufzuhaben. Die paar Soundfiles (die eh nur für Klingeltöne gut sind) brauchen auch keine 5 MB.

Zitat

3. Wie ist die sprach/empfangsqualität? Mein letztes handy war das sony ericson p900. Das hat mich von der sprach qualität sehr zufrieden gestellt.

Sehr klar und deutlich, bin extrem zufrieden.

Zitat

4. Das sony ericson handy das ich hatte. Hat ja ne klapp tastatur. Wenn sie zu ist. Also geschlossen.. konnte man sie auch recht locker bewegen. Bis zu 3 mm zum teil. Ist das beim V3 auch so der fall? Das der obere klapp teil ein wenig spielraum hat?

Bei mir: NIchts, nullkommanull Spiel. Perfekt verarbeitet.

Hi,

bin wieder da. Grad geht mal wieder nix. Hier die Ausgabe von ipconfig /all:

C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : name-blabla (mein Notebook)
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
    IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network
    Connection
    Physikalische Adresse . . . . . . : blabla
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.2
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.151.97
    217.237.150.33
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 24. November 2004 07:02:13

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 27. November 2004 07:02:13

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Eth
    ernet NIC
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . :

Ethernetadapter Bluetooth Network:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Bluetooth LAN Access Server Driver

Die IP-Adresse der X-Box habe ich auf 192.168.1.25 gesetzt. Der Standardgateway der X-Box steht auf 192.168.0.1 - ändern?

Freue mich über alle Ratschläge! ;)