Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von intrare
    mit Händler meinte ich eigentlich mich ;-)
    Habe einen Laden in Göppingen, keinen Onlineshop.



    Grüßle


    Hi,


    trotzdem wäre es nett und vertrauenserweckender, wenn Du eine Adresse, ein Impressum oder irgendetwas in der Art angeben würdest.
    Eine reine Freemailer-Adresse klingt nunmal nicht unbedingt seriös.

    Naja,


    ich meinte ja nur, wenn man schon auf halbesoterische Notwendigkeiten wie die richtige Eissorte achtet und alles zelebriert - da passt die Mikrowelle zu wie ein Fuchsschwanz an einen Mercedes. ;)


    Lecker klingts, zugegeben! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772

    Und da sach nochmal einer, nur die Teetrinker würden ne Zeremonie aus ihrem Wasserpansch machen :p


    Das höchste an Deiner Zeremonie finde ich ja, dass sie eine Mikrowelle enthält.
    Zu was für einer fortschrittsabhängigen Gesellschaft wir (oder nur Du? ;)) doch verkommen sind .. :D (aber auch: :rolleyes: )

    Hi,


    ich habe heute wegen dem Maxfield 1GB MP3-Player (siehe Eröffnungsposting, angeblich 99.- Euro bei Saturn, tatsächlich bei amazon.de für 119.- gelistet) bei Saturn angefragt:
    Die (=Saturn Münchner Fußgängerzone) bekommen, zumindest hier, diese Woche 500 Stück rein - zum Preis von 119.-
    Ich war gleichzeitig mit einem anderen Kunden dort (einer von hier? ;)), der von seiner Freundin 99.- Euro gehört hatte. Vielleicht finde ich ja noch eine alte Tageszeitungsbeilage mit diesem Preis, ansonsten werde ich ihn mir für 119.- mal ansehen. Wenn Amazon das gleiche verlangt, schaue ich ihn mir hier lieber an, wenn er auch definitiv verfügbar ist ...

    Dafür hat Bayern (mit "n") mal wieder einen schönen Sieg produziert und sich das Weiterkommen gesichert.
    War mein bisher höchster live erlebter Sieg, und das wohl sowohl vor dem TV als auch im Stadion.


    Den Tel Aviv Fans dürfte es weniger gefallen haben, waren aber auch nicht allzuviele:



    (nur der linke der beiden Fanblöcke).


    Nicht so spannend wie es hätte sein können, aber dafür wenigstens mal sorgenfrei. ;)

    Hat ihn denn jetzt irgendjemand schonmal definitiv bei Media Markt zum ausgezeichneten Preis in der Hand gehabt oder wenigstens im Katalog gesehen?


    Mir ist hier mal wieder zuviel Vermutung im Spiel - "es soll ihn angeblich dort und dort geben" - klaro, und nen Porsche dazu oder wie? ;)