-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
[Klugscheissermodus]
Afaik nennt man das immer noch Cinch. 
[/Klugscheissmodus]
Jedenfalls brauchst du, MaxXx, so ein Kabel hier:

Oben die zwei Cinch-Anschlüsse für die Anlage, unten die 3,5mm-Klinke für den Laptop. Ist ein Standardkabel und liegt in jedem Elektronik-Discounter rum. In Onlineshops gibt's das wesentlich günstiger, lohnt sich aber bei nur einem Kabel nicht.
Alles anzeigen
Verdammt, da war ich wohl vorhin nicht bei der Sache. Ist natürlich wirklich Cinch, nicht Scart.
*schäm* 
-
Hallo,
mein vor kurzem erworbenes und liebgewonnenes Motorola v80 muss jetzt leider gehen - habe ein V3 günstig gekauft, und zwei hochwertige Handys - noch dazu vom gleichen Hersteller - sind zu viel. 
Das v80 ist in bestem Zustand - keine Kratzer, keine Beschädigungen. Selbstverständlich brandingfrei.
Lieferung in Originalverpackung, mit dem ganzen Originalzubehör. Sprich, das Bluetooth-Headset (das bei guenstiger.de & Co oft weg gelassen wird, daher dort die guten Preise! ;)), das Ladekabel, ein KFZ-Ladekabel, das Adapterkabel zum gleichzeitigen Laden von Headset und Handy sowie selbstverständlich der Akku sind dabei. Lediglich die Anleitung kann ich leider nicht mehr finden - gerne lege ich aber einen Ausdruck der auf motorola.de frei erhältlichen Anleitung dazu.
Dazu natürlich die Rechnung vom 13.7.2004.
Außerdem gibt es eine Original Motorola-Tischladestation mit eingebauter Uhr dazu. Diese ist erst eine Woche in Benutzung und dementsprechend in Top-Zustand.
Bilder:

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Meine Preisvorstellung: 200.- plus Versand.
Kontakt per PN oder ospeer@gmx.de.
-
Ich danke schonmal für die weiteren Tipps - hab leider im Moment keine Zeit, sie auszuprobieren. Werde mich dann aber wieder hier melden! :top:
-
Hi,
was genau verstehst Du unter AUX-Eingang? Sind das zwei Buchsen, die aussehen wie die für Antennenkabel, von denen eine rot und eine weiß ist (zu Deutsch/Englisch: Scart)?
Dann benötigst Du: Eine Y-Adapter, der aus einmal 3,5mm Klinke (das ist Dein Kopfhörereingang) zweimal Scart macht. Dazu evtl. noch ein normales Scart-Kabel, um bis Stereoanlage zu kommen.
Kostenpunkt: Je nach Qualität und Kaufort von 5 Euro an bis Ultimo. Ich hab das eine Weile selber so gemacht, leider soll der Laptop dann doch auch bewegt werden, dann ist das unpraktisch. Zudem ist das nicht unbedingt stabil, durch kleine Bewegungen können unangenehme Brummschleifen verursacht werden.
Besser ist der Einsatz von Digitaltechnologie, sprich per COAX oder OPTO von der digitalen Soundkarte zur Stereoanlage. Das Problem hierbei: Mein NB hat keinen digitalen Ausgang, externe Soundkarten dafür kosten über 30.- Euro, was es mir bisher nicht wert war.
-
Hi,
naja, wie im Thread schon beschrieben - das mit dem Data2 war nicht so einfach. Ich hab es mit drei Versuchen mit mehreren Browsern nicht hinbekommen. Letzendlich war es mir dann wichtiger, rechtzeitig abzuschicken, als alle richtigen Optionen auszuwählen.
Das mit 10/10 bzw. 60/1 hab ich aber einfach nicht gesehen bzw. nicht bdacht ...
-
Sagt mal,
konntet Ihr die 10/10-Taktung über das Webinterface ändern? Bei mir sind die dazu gehörigen Felder greyed out.
Hab keine Lust, mich schon wieder in die Mist-Warteschleife zu hängen ...
Oder liegts hieran:
Zitat
Solange sich Aufträge aus dem gleichen Bereich in Bearbeitung befinden, können keine weiteren Aufträge dieser Art angelegt werden.
Mein per Hotline bzgl. dem Data2 gestellter Auftrag wurde naemlich wohl noch nicht ausgeführt ...
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Da ich mir ohnehin eines kaufen will und hinfahren werde, sind Spritkosten = "sunk cost" (Kosten, die bereits aufgetreten sind bzw. unabhängig davon auftreten).
Stimmts, die Mittwochsvorlesungen bei Pr. Haufler sind fürchterlich, so früh am Tag .. 
-
Ist 60/1 teurer (also in Form einer Extragebühr), oder lasst Ihr das nur zwecks optimalerer Abrechnung umstellen?
-
Stand in den EMails eigentlich irgendwas definitives zu den 99.- Euro? Nicht, dass dann mit der 1. Rechnung der Schock kommt.
Kann gard leider nicht selber nachschauen ..
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich habe mich vor ca. zwei Monaten auch bei Packstation angemeldet, habe auch schon den Bestätigungsbrief und die Goldcard. Aber wo finde ich meine Nummer, die ich als Adresszusatz angeben muss?
Auf der Goldcard.
Zusätzlich must Du dann auch noch die Nummer der gewünschten Packstation angeben. Findest Du abe alles auch auf Packstation.de ;).