Beiträge von xoduz

    Hast Du als Designliebhaber schon eine alternative Möglichkeit, das V3 schön aufzustellen, gefunden?


    So ne Art Handyhalter aus Plexiglas o. ä. wäre ja vielleicht nicht schlecht. Aus Metall evtl. noch besser. Wäre natürlich vollkommen ohne Funktion, aber muss ja nicht sein.


    Übrigens könnte ich mir einen Tischhalter durchaus vorstellen: Wäre dann eben nur ein in einem Winkel von ca 70° zur Tischplatte stehender Arm, an dem das V3 seitlich befestigt würde. Wäre sehr extravagant und bestimmt geil anzusehen! ;)

    Müsste da nicht dieselbe Station passen, die es auch für alle älteren Motorolas gibt?


    Also die hier (Bild konnte ich auf die Schnelle keines finden).


    Edit: Die hier:



    Sieht zugegebenermaßen etwas sehr nach Plastik-Gummi aus (was sie ja auch ist) und passt schon zu meinem v80 nicht optimal. Ob sie zum kühlen Aussehen des V3 passt - keine Ahnung.

    So,


    Strassls Lösung funktioniert so halbwegs, danke!
    Was klappt: Zugriff auf die Xbox, ohne Probleme.
    Was klappt nicht: Zugriff aufs Internet während Verbindung mit X-Box. Mein W-Lan weist mir irgendeine obskure IP (2xx.xxx. ..) zu, obwohl im Router eindeutig die 192.168.0.2 für diese Mac-Adresse festgelegt ist. Weiß der Teufel, was da los ist. Wenn das noch jemand aufklären könnte, wäre ich sehr dankbar - an sich bin ich aber schonmal zufrieden, dass ich jetzt ohne Rumgesuche auf die X-Box komme. :)

    Ich packs mal, da entfernt themenverwandt, hiermit rein: Wieso blinkt bei meinen mobile PhoneTools (aktuelle Version, per BT mit v80 verbunden) immer das Symbol für ungelesene SMS im Speicher?
    Alle SMS sind gelesen, wenn ich dann doch auf das Symbol klicke, erscheint "SMS abrufen .." und es geschieht gar nix.


    Gibts da ne Erklärung für? :confused:

    Hallo,


    sorry für den etwas hakeligen Titel, mir ist nix besseres eingefallen. Hier die Situation:
    An meinem Notebook (Win XP Pro SP2) nutze ich normalerweise nur W-Lan. Das funktioniert auch ziemlich gut, kein Grund zur Klage.
    Auf meine X-Box greife ich aber Kabel zu (Crossover). Diese Verbindung stelle ich aber seltener her, normalerweise ist das Netzwerkkabel auch gar nicht angesteckt.


    Wenn ich dann mal auf die X-Box zugreifen will (per FTP), sucht das NB die angegebene Adresse aber anscheinend im 'falschen' Netz. Ich verstehe die ganze Sache nicht so ganz, das Problem scheint darin zu liegen, dass W-Lan natuerlich über einen Router läuft, die X-Box aber direkt drank hängt und zudem noch über Kabel, nicht über W-Lan angesprochen werden soll.


    Ich drücke und probiere dann immer fröhlich rum, nach ner Viertelstunde gehts dann auch. Anschließend derselbe Terz, um wieder ins Internet zu kommen.


    Kann man da was einstellen/konfigurieren?
    Danke! :)