ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:
Pro 2 Tage einen Mad-Smiley, oder wie? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:
Pro 2 Tage einen Mad-Smiley, oder wie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Ich denke er meint, dass die Brücke hochgeklappt ist, oder? Aber das ist meiner Meinung nach nicht so eindeutig.
Oder liege ich da auch verkehrt?
Nein,
das Bild wird einfach gespiegelt. Das Boot ist da nie drunter durch, sndern dagegen und wieder weg davon. Wurde hier aber auch schonmal länger diskutiert , ich finds nur leider nicht mehr ...
Sind die Aufzüge die runden, die nur eine vertikale Reihe von Türen haben?
Re: Re: Ikea
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Eine möglichkeit wäre noch die Fundgrube:
Ausstellungsstücke und Rückläufer meistens 50% reduziert. (und alles schon zusammengeschraubt :D)
Und mit der IKEA Family Card gibt es nochmal 20% auf diese Artikel. :cool:
Klar, die Preise stimmen in der Fundgrube - aber gefunden habe ich da noch nie was. Meistens nur Schrott, halb vollständig oder wirklich beschädigt - oder eben einfach nur grottenhässlich .. ![]()
Hi,
war schon klar, dass es das richtige Paket war. Habs inzwischen auch abholen können, danke! ![]()
Hab das GPRS eben deaktivieren lassen. Sind zwar ein paar Menus und Minuten, bis man da (01805123123) jemanden dranbekommt, dann ist es aber kein Problem.
Hab da gestern ewig mit rum gekämpft, letztendlich dann aber schnell bestellt, bevor sie noch was am Angebot ändern ;).
Kann man das GPRS-Paket denn eigentlich auch später noch deaktivieren? Konnte dazu nix finden ..
Hätte mich ja auch gewundert: Mit 19 in der Neunten und zu doof, das richtige Jahr in den Nickname zu packen?
![]()
Mit 19 in der 9ten? Da ist die Hauptschule aber wirklich nicht weit ...
War wohl meine Sendung, die - wie im anderen Thread geschrieben - immer noch in der mittlerweile defekten Packstation liegt. Viel Mühe für nix, schade. ![]()