Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
oder soll man die karte ins handy einlegen und warten?
So habe ich es gemacht. Handy in den Tischlader und einfach angelassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank/2
das heißt doch ganz klar:99,- fürs V3
24,95 Bereitstellung
24x9,95 GGOder hab ich was falsch gelesen??? Dafür muss man eigentlich bestellen...
Frank
Naja,
wie so oft in letzter Zeit: Die richtigen AGBs und Kniffe angewandt, muss Debitel nicht liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
lachts nicht drüber, aber ich hatte schon einige dejavus in meinem leben, und das ist kein witz.Déjà Vus sind ja auch absolut nichts unnormales, sondern rein wissenschaftlich erklärbar!
-
Ich im Moment definitiv ja, ich versinke sogar fast darin ..
Naja, beim nächsten Übungsblatt wird wieder alles anders.

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich persönlich würde lieber was studieren, was mir die persönliche Erfüllung gibt, anstatt was zu studieren, was mir überhaupt nicht liegt.
Das würde wohl prinizipiell jeder gerne - kaum einer kann es sich aber leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Ich sag nicht, dass das fair gegenüber den anderen Privathaushälten wäre, aber auch bei 1000€ ist das ein super geschäft. 20% Gewinn.
Wieviel hat Microsoft nochmal?
Ich beschwer mich ja auch nicht über die Marge, sondern über den Betrag der dranhängt. 1000 Euro wären mir da einfach zu viel.
Mal abgesehen davon, dass ich ja kein Problem damit habe, günstig erworbene Geräte weiterzuverkaufen, solange es sich denn in einem vernünftigen Rahmen bewegt - aber bei diesem Aasen wird einem ja übel. -
Na klar sind 200 Euro nicht übel - aber nicht, wenn ich als Privatmann vorher 1000 Euro dranhängen muss.
-
Was macht man denn mit 10 Stück? Der EBay-Preis dürfte doch eh in den Keller gehen, und für ~20 Euro Erlös pro Stück bind ich mir keine 1000 Euro ans Bein ...

-
Och Mönsch, jetzt war der Versand so schön schnell - und dann will das doofe Packstationdingens die Dreckstür nicht auchmachen.

Naja, hab ich halt noch etwas Vorfreude ..