Lt. interner Debitel Preisliste (according to Mr. Hotliner himself) liegt der Preis für diesen Tarif bei 199.-. Wird also nix mit dem Megaschnäppchen .. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Hi,
nachdem man hier verzweifelt nach Händlern sucht, die das 8910i überhaupt neu haben, wirst Du mit einer spezifischen Vertragsanfrage wohl kein Glück haben.
-
Hi,
für den schnellen Versand wäre ich wirklich dankbar - die Überweisung ist ja auch schon unterwegs.

Mit PayPal hast Du ja vollkommen recht, für den Kunden ist es eben mitunter dennoch eine Enttäuschung. Ich persönlich hätte mit einem Hinweis wie bspw "Nur per Überweisung" neben dem Eintrag PayPal im Bezahlungauswahlmenu den falschen Weg gar nicht erst eingeschlagen. So habe ich schon meine ganzen Daten eingegeben und drei Fenster bestätigt, bevor ich den Irrtum bemerkt habe.
Naja, so gehts ja schließlich auch.

-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Darum gehts doch nicht. Es geht darum, daß Penny mir nicht die Wahl anbietet, die Ware selbst beim Hersteller abzuholen. Die Menge spielt dabei auch eine Rolle. Auf einen LKW passen z.B. zigtausende von Bananen oder Äpfeln oder was auch immer. Auf einen Autotransporter passen jedoch nur 8 Autos. Der Spediteur muß sein Geld mit 8 Teilen verdienen, wobei möglicherweiase auch noch vier verschiedenen Abladestellen in vier verschiedenen Städten sind! Aber solche Rechenexempel sind für die "Geiz ist geil Fraktion" natürlich völlig indiskutabel. :pHi,
ich stimme Dir ja zu, dass die Kosten für eine Lieferung eines Autos nicht ganz unerheblich sind.
Rechnet man aber anteilig, dann sind die Kosten eines Fahrzeugtransports nicht höher als die einer Spedition für bspw. einen hochwertigen AV-Receiver (oder irgendein anderes Stück Technik), der beim Fachhändler gekauft wird. Und auch dort bezahlt man diese Kosten nicht extra.Nebenbei bemerkt: Der Verdienst des Spediteurs, den du da anführst, ist mir als Käufer nun wirklich schnuppe. Der soll sein Geld ja ruhig bekommen - es soll aber bitte von vorneherein eingerechnet werden, um Preise nicht nierdiger erscheinen zu lassen, als sie es sind.
Bei Media Markt und Co übrigens auch nicht, wobei ich mir ehrlich gesagt insgesamt nicht sicher bin, ob jetzt eher die Autohersteller oder die Kunden der "Geiz ist Geil"-Fraktion zuzurechnen sind.
-
Könnt Ihr bei Bestellung heute Abend und Bezahlung per PayPal gleich liefern?
Falls Dir VK bei dennoch sofortiger Auslieferung lieber sein sollte (zwecks Sparen von PayPal Gebühren), auch kein Thema.
Edit: Doof, PayPal nur per Banküberweisung zu akzeptieren (womit der Geschwindigkeitsgewinn dahingeht) ist aber wenig geschäftsfördernd.

Hab trotzdem bestellt!

-
Zitat
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Bei Penny kann man nicht wählen, ob man die Bananen direkt beim Erzeuger abholt!
Wer hindert Dich dran, nach Südamerika zu fliegen?
Danke für das Bestätigen meiner Aussage, denn genau das ist der Punkt: Man hat doch bei fast allem die Wahl, das Produkt selbst zu sich zu holen (sei das jetzt der Lagerverkauf, der Großmarkt oder direkt beim Erzeuger am Bauernhof) oder es im Laden zu kaufen, wo dann natürlich eine Pauschale für den Transport enthalten ist. Diese Pauschale noch oben drauf zu schlagen, getrauen sich aber eben nur die PKW-Hersteller, überall sonst wird das nicht akzeptiert.
-
Zitat
Dafür, daß LKW`s die Autos vom Herstellerwerk zum Händler bringen. Der Autotransporter fährt nicht mit Wasser, und der LKW-Fahrer macht seinen Job sicher auch nicht ehrenamtlich!Ah, so, ja. Während sämtliche anderen käuflichen Waren ja schließlich direkt beim Händler produziert werden.
Schonmal bei Penny nen Zuschlag für den Langstreckenflug Deiner Bananen gezahlt? Ich nicht. -
Sehr geil auch die angebl. Korrelation von IQ und abgegebener Stimme ...

http://chrisevans3d.com/files/iq.htm -
Hi,
ich hole den Thread hier mal wieder hoch.
Ich suche die Motorola Phone Tools mit USB-BT Dongle. An Preisen habe ich bisher nur >50 Euro gefunden - da lohnt sich dann ja eher der getrennte Kauf von SW und Dongle.
Leider scheint das Angebot allgemein nicht allzu groß zu sein - über Tipps, Adressen und Angebote (gerne auch Privatverkäufe) würde ich mich sehr freuen. -
Zitat
Original geschrieben von arnok
Wir sind ja nicht alles Fachleute.
Was bedeutet Low, Medium, High? - Vorjahresumsatz, Tarif oder Wechsel in einen höheren Tarif? Wann gilt was bei einer Verlängerung?Art der Tarife. Low = Privat Plus, Pro S. Medium = Pro M, etc.