ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Ich find die Idee voll geil!!!
Bye Ls4
Schade, dass er nicht Dich heiraten will!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Ich find die Idee voll geil!!!
Bye Ls4
Schade, dass er nicht Dich heiraten will!
![]()
Eine Mitnahmementalität kann ich da, wenn überhaupt, dann nur beim Händler/Hersteller entdecken. Ein Auto für viele tausend Euro verkaufen, bei dem der Produktionswert <50% des Preises ist, und dann noch an Verbrauchsteilen, deren Herstellung absolut nichts kostet, sparen?
Das ist genau die Mentalität, die Kunden von Fachhändlern, die für jeden Schmarrn kassieren, weg zu Media Markt treibt.
Hallo,
zu verkaufen ist ein Siemens S55 in absolut neuwertigem Zustand. Extrem wenig genutzt, keine Kratzer oder Beschädigungen.
Lieferung in OVP mit Ladekabel, Anleitung, Mini-CD, Akku.
Festpreis incl. vers. Versand: 90 Euro.
Da Privatauktion wie immer keine Gewährleistung. Für den Zustand verbürge ich mich allerdings. ![]()
Kontakt bitte per PN oder ospeer@gmx.de.
Falls hier noch mehr Leute geworben werden möchten: Bin dabei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
@ kksvtt
:flop: :flop: :flop:
......wer darüber lachen kann, der tut mir leid.........
Echt? Dabei ist der doch nun mal wirklich nicht fremdenfeindlich und verharmlost auch keine Pädophilen. Ja, es werden sogar überhaupt keine Randgruppen tangiert, deren Rechte man verteidigen müsste. Ein absolut herrlicher und seltener Moment - und dann sagst Du, Du magst keine Witze über Babys? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holo
:top:
eine Frage hätte ich dann noch:
Kann ich, wenn ich überr euch den TM100 Studenten Tarif abschließe, trotzdem noch an der E-Plus Freundschaftswerbung teilnehmen, sodaß ein Kommilitone die 70 Euro Gutschrift erhält?
http://www.e-plus.de/tarife/1/…_4_4_studentenpraemie.asp
WEil Laut e-Plus: "Der geworbene Kunde muss den neuen Vertrag im Internet unter http://www.eplus.de oder telefonisch unter Tel. 0180- 100 00 18 abgeschlossen haben"
Danke
Ja.
Jeder original E+ Sprach-Vertrag, egal in welcher Form und wo angeschlossen, qualifiziert für die Freundschaftswerbung.
Edit: 70 Euro bekommt man allerdings nur für 2 geworbene Verträge, ein Vertrag alleine bringt nur 25 Euro.
Edit 2: @news-gmbh: Oha, das ist mir absolut neu. Sorry, wusste ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Irgendwie kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass xoduz denoder den
vergessen hat...
Also Eddy: keep cool!
Vergessen nicht - nur eine bestimmte Zielgruppe in Gedanken gehabt (die mit Hirn und mit Ironieempfänger).
Bevors wieder nach hinten losgeht und sich jemand Sermone abringt (= @ EddyHot):
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
wegen IMEX kann ich morgen berichten, werde mir da eins angucken gehen. IMEX ist nämlich, wie ich vor 2 tagen festgestellt habe, direkt bei mir im dorf.
werde dann hier posten und evtl. ein paar bilder zeigen.
MfG Jan
Hi,
ich hatte mal ein 8855 von IMEX hier. War absolut okay und original - nur leider hat es mich dann doch nict übereugen können. Aber an sich ist gegen 8855 von IMEX nix zu sagen ..
Sach mal,
kann es sein, dass sich der durch was auch immer ausgelöste Ausfall vorher bemerkbar gemacht hat? Bei mir (schnelle T-DSL Verbindung (IIRC 2 MBit), Opera (neueste engl. Version)) trat vorher immer ein Fehler auf, der sich darin äußerte, dass sich Threads mit vielen Beiträgen in der Forenansicht nicht korrekt darstellen ließen (Screenshot auf Anfrage). Basierte imo darauf, dass sich manche Grafiken (u. a. das kleine gelbe Feuerchen ;)) nicht anzeigen ließen.
Jetzt, seit dem Serverausfall, läuft wieder alles wie geschmiert.
Für mich hat sichs also gelohnt ... ![]()