Bin zwar nicht Nils, aber dennoch: Den Vertrag sofort abschicken, die Sim kommt dann die nächsten Tage.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aha. Und?Nee Du, ich kann das schon verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Schließlich ist er ja aschließlich der Kunde (~König!), das Internet ist unheimlich schnell und Emails kosten keinen Bearbeitungsaufwand, zudem bekommen Händler nur extrem selten welche.
Von daher könnte man sich schon eine schnellere Bearbeitung seitens vesat wünschen - unerhört sowas! -
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Also nachdem meine Karte aktiviert wurde und alles fertig ist?Ja. Geht auch offline, einfach Formular ausdrucken und fertig. Aber eben erst nach Fertigstellung des Vertragabschlusses - DS hat damit auch nicht viel zu tun.

-
Eigentlich müsste sich das Headset doch auch gut verkaufen lassen, oder?
Ich habe mir jedenfalls damals einen Wolf gesucht - allerdings genau in der umgekehrten Richtung: Headset ohne XB-Live.Leider habe ich das Zeug wohl nicht mehr, sonst würde ich es Dir jetzt überlassen ..

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Nebelfelsen: Was kosten diese schönen Dinger denn ca.?Nicht nur ca. sondern ziemlich genau 140.- Euro, incl. Etui, Verlängerungskabel und 24 Monaten Garantie.
Zwar kann man die auch billiger finden (Ebay), wegen ~35 € Ersparnis tue ich mir aber keine internationalen Transaktionen an, bei denen ich mir der Herkunft (Garantie!) der HP nicht zu hundert Prozent sicher bin.
Also, mal sehen, ob ich mich endlich mal zum Kauf eines ansprechenden MP3-Players durchringen kann, dann kommen die A8 dazu.
-
Wobei Google, Wikipedia etc. eben nicht den Anspruch der Korrektheit in einem Maße erheben können, wie es Brockhaus oder Microsoft etc. können.
Ich jedenfalls werde bei keiner Arbeit wikipedia als Quelle angeben, weil da wirklich absoluter Schwachfug verbreitet werden kann. Ich schätze Wikipedia ja sehr als Informationsquelle, darauf berufen würde ich mich dennoch nie.Von daher: Zum Nachschlagen sind frei verfügbare, aber eben auch frei veränderliche Nachschlagewerke sicher geeignet, zum Arbeiten leider nicht.
-
Hi,
die Freundin eines Kommilitonen schreibt mit einem Scanner-Stift, der an seinen PDA angeschlossen ist.
Sehr praktisch und schnell! Evtl. besser als sich klackernd auf das Notebook zu konzentrieren? Man kann ja auch selber schreiben, braucht man keine Freundin für ..
-
Hi,
ich hab den ersten Band der Enzyklopädie hier, sogar noch verschweisst, da null Interesse (gute Nachschlagewerke haben wir genug, egal ob on- oder offline ;).
Gegen Porto sowie kleine Post-Geh-Entschädigung kann ich es Interessierten gerne zuschicken! -
Persönlich habe ich mit vesat nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnell, angemessene Preise, netter Kontakt, und das wichtigste bei Importhandys: Reibungslose Gewährleistung (mein damaliges Handy, das Amoisonic A8+, wurde innerhalb weniger Tage getauscht. Andere Händler kriegen das auch bei in D frei erhältlicher Ware nicht so schnell hin .. ).
Deine schlechten Erfahrungen sind nur dann was wert, wenn Du sie präzisieren kannst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerMaster
Bevor ihr alle wieder wartet bis es bei ebay drin steht.Nokia 6260 NEU! Hammerpreis 319€
link:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140999Ich hoffe ich darf das hier posten
Bisschen Eigenwerbung
Sorry, aber ein Schnäppchen ist das nicht. Und nein, Eigenwerbung ist keineswegs erwünscht. Wofür gibt es das Biete-Forum denn - damit jeder sein ach so dolles Angebot hier bewirbt? :confused: