Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Aha. Und?


    Nee Du, ich kann das schon verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Schließlich ist er ja aschließlich der Kunde (~König!), das Internet ist unheimlich schnell und Emails kosten keinen Bearbeitungsaufwand, zudem bekommen Händler nur extrem selten welche.
    Von daher könnte man sich schon eine schnellere Bearbeitung seitens vesat wünschen - unerhört sowas!

    Eigentlich müsste sich das Headset doch auch gut verkaufen lassen, oder?
    Ich habe mir jedenfalls damals einen Wolf gesucht - allerdings genau in der umgekehrten Richtung: Headset ohne XB-Live.


    Leider habe ich das Zeug wohl nicht mehr, sonst würde ich es Dir jetzt überlassen .. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
      Nebelfelsen: Was kosten diese schönen Dinger denn ca.?


    Nicht nur ca. sondern ziemlich genau 140.- Euro, incl. Etui, Verlängerungskabel und 24 Monaten Garantie.
    Zwar kann man die auch billiger finden (Ebay), wegen ~35 € Ersparnis tue ich mir aber keine internationalen Transaktionen an, bei denen ich mir der Herkunft (Garantie!) der HP nicht zu hundert Prozent sicher bin.
    Also, mal sehen, ob ich mich endlich mal zum Kauf eines ansprechenden MP3-Players durchringen kann, dann kommen die A8 dazu. :)

    Wobei Google, Wikipedia etc. eben nicht den Anspruch der Korrektheit in einem Maße erheben können, wie es Brockhaus oder Microsoft etc. können.
    Ich jedenfalls werde bei keiner Arbeit wikipedia als Quelle angeben, weil da wirklich absoluter Schwachfug verbreitet werden kann. Ich schätze Wikipedia ja sehr als Informationsquelle, darauf berufen würde ich mich dennoch nie.


    Von daher: Zum Nachschlagen sind frei verfügbare, aber eben auch frei veränderliche Nachschlagewerke sicher geeignet, zum Arbeiten leider nicht.

    Persönlich habe ich mit vesat nur die besten Erfahrungen gemacht. Schnell, angemessene Preise, netter Kontakt, und das wichtigste bei Importhandys: Reibungslose Gewährleistung (mein damaliges Handy, das Amoisonic A8+, wurde innerhalb weniger Tage getauscht. Andere Händler kriegen das auch bei in D frei erhältlicher Ware nicht so schnell hin .. ).


    Deine schlechten Erfahrungen sind nur dann was wert, wenn Du sie präzisieren kannst.


    Sorry, aber ein Schnäppchen ist das nicht. Und nein, Eigenwerbung ist keineswegs erwünscht. Wofür gibt es das Biete-Forum denn - damit jeder sein ach so dolles Angebot hier bewirbt? :confused: