Online ist bei TPH noch nichts zu finden. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Naja,
ich hab nur bei gleich zwei Schubladenverträgen irgendwann Bedenken wegen der Bonität und diversen Schufa-Einträgen. Was, wenn man dann wirklich mal was braucht (Kredit, Finanzierung) und wegen mehrerer Handyverträge Probleme bekommt?
Klar, bei regelmäßiger Zahlung sollte es an sich keine Probleme geben. Dennoch, micht für 24 Monate zu binden, nur um einen relativ geringen Betrag zu sparen, ist mir dann doch etwas zu viel.
-
Ist aber doch kein schlechtes Angebot, oder?
24 * 19,90 GG, macht 477.60, bei Einrechnung des Rabattes 425.06 Euro.
+ Versandkosten 8.-
- Erlös für 3510i (geschätzt auf 70 Euro)
= 363.- Euro für ein 5xx-Euro Handy.Wers also Handy und auch Vertrag haben will, sollte zuschlagen.
Edit: Hab ganz übersehen, dass das ja auch 79.- Euro kostet. Dennoch nicht unbedingt schlecht, aber kein Knaller.

-
Liegt der Unterschied jetzt nicht darin, dass es um den Preis der einzelnen Ware, nicht des Gesamtpakets geht?
Bsp.: Zwei Artikel für je 30 Euro. Bisher: Porto für Rücksendung zahlt der Händler. Jetzt: Preis pro Artikel <40 Euro, Kunde zahlt Porto.
So hab ich das verstanden ...
-
Wer wird denn da den Witz URL-hinter-Smiley entdeckt haben?

-
Hallo,
mein nagelneues Siemens S55 (arctic blue) steht zum Verkauf. Das Handy befindet sich in der Originalverpackung und wurde nicht angerührt.
Incl. dem gesamten Lieferumfang sowie Rechnung vom 3.11. (also auch Garantie) sowie incl. des Versandes als versichertem Paket hätte ich gerne 140.- Euro (per VK).Kontakt per PN oder per Email an ospeer@gmx.de.
-
Hi,
auch mein zweites Handy ist inzwischen angekommen.
Fazit: Im Grunde alles bestens, etwas mehr Information zum zwischenzeitlichen Status wäre interessant gewesen.
Wobei dabei anzumerken ist, dass es sich hierbei ja um Aktionen außerhalb des normalen Geschäftsbetriebes handelte (beispielsweise habe ich keine Bestätigungen und damit auch keine Auftragsnummern erhalten, anhand deren man de Status hätte überprüfen können) - bei den Preisen kann man da aber wirklich nicht meckern. Ein normaler Bestellvorgang läuft sicherlich anders ab.Jetzt noch die GG-Erstattung abwarten - soweit aber absolut empfehlenswert, ein großes Lob und dickes Danke an Sparhandy. :top:
-
Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stands: "Hast Du ein Noppenkondom
an, weil ich Dich so spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".
-
Hmm,
ich persönlich würde ja keine solche Selbstbau-Lösung hernehmen, sondern lieber was richtiges kaufen.
Ist vermutlich Einstellungssache, aber egal. Mein Tipp wäre nebenbei der Sanyo PLV Z1, der für seinen Preis wohl beste Beamer (für DVDs). -
Da ist es draußen schon Herbst, und manche Leute haben immer noch Sommerferien ...
