Beiträge von xoduz
-
-
Re: Re: Auszahlungen TT bei phoneparadies.de
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Ernsthaft?D|Z
Na, dann mal lieber schnell ..

-
Ich persönlich finde ja den Humor der Pro7-Programmgestalter extrem geil. Man beachte den nach 9/11 folgenden Film ..

-
In einer Seance? Ist das dann nicht eher philosophischer Natur?

Nein, ich denke das kommt nur auf die Ebene der Küche an. Kein Sternekoch wird irgendetwas "in" zubereiten, Mutternmacht aber lecker Braten in Sauce, so, wies halt am besten schmeckt.

-
Nach Deinem Hinweis auf die Zahlungsabwicklung habe ich es schließlich doch noch gefunden, danke.
Aber mal sehen, ob Ebay das auch gebacken bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Man kann es innerhalb von 3 Minuten finden, siehe oben
Nein, das Problem liegt darin, dass ich zwar durchaus unter Adresse meine Telefonnummer angeben und ändern kann - allerdings war dort keine Handynummer hinterlegt,dennoch habe ich gestern einen Anruf aufs Handy bekommen. Ist also das falsche Menu.
Darfst mir glauben, dass ich schon länger als 3 Minuten suche.

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mein Ebay - persönliche DatenJa, und weiter? Ich sehe da nämlich weder eine Handynummer, noch überhaupt die Möglichkeit, eine anzugeben.
-
Hi,
kein echtes Problem, dennoch: Wo ändere ich denn meine hinterlegte Handynummer? :confused:
Mein alter Vertrag lief gestern aus, d. .h evtl. Anrufer bekommen jetzt nur noch eine Ansage, wenig vertrauenserweckend. Leider scheine ich die passende EInstellungsmöglichkeit einfach nicht finden zu können.Weiß das viell. irgendjemand? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hast Du Dir schon mal überlegt, was es für die Lesbarkeit eines Threads bedeutet, wenn erst mal 20 Leute ein "lol" unter ein Posting setzen? :confused:Naja,
wenn ich mir die meisten anderen Foren im Netz so ansehe, gerade dort, wo die Zielgruppe jünger oder die Themen trivialer sind, wundert es mich nicht, dass ein "lol" Posting dort als Anerkennung gesehen wird.

-
Re: Re: Re: 2 Fragen auf einmal!
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
*löööööööl* Der war gut :top:




Gut, dass Du uns an Dein Alter erinnerst!

