Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Wo der Witz ist? :D
    Erzähl das, was ich geschrieben habe, einem Freund, dann müsste es von alleine kommen! :D

:)

Tach,

ich nehme mal an, dass der Witz bei der Sache basically derselbe ist wie bei "Wie alt ist der Kapitän".
    Wobei auch dabei der Witz ja nicht in der Geschichte an sich lag, sondern an den darauf folgenden Antworten.
    Von daher bleibt mir das Heiterkeitsmoment weiterhin verborgen. Aber gut, Busfahrer wollte ich auch noch nie werden ...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ES ermittelt inzwischen auch die Staatsanwaltschaft wegen Weitergabe von firmeninternen Papieren...

Was aber nichts mit den Broschüren zum neuen Dreier zu tun hat!
    Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich mit den Informationen, die zu dem Zukunftsausblick in der AMS geführt haben.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Sagt mal, habt ihr schonmal gesehne, dass die ein Auto von nem Typ getuned haben, sind doch immer nur aus von Frauen .... Schon seltsam :D

Was heißt getuned - sie haben ihm ein neues gekauft. Und was für ein hässliches ... :D

Hi,

mein Sub hat sowas wohl nicht. Geht nur über den Sub-PreOut (also Mono-Cinch).

Ist ja nicht weiter schlimm, insbesondere, seit ich die die CEM-Satelliten gegen richtige Boxen getauscht habe, die selber auch Bass bieten (Front: Yamaha G40 MK II, Rear: Canon S-30, Center: noch der vom CEM). ;)