Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hi !


    Na dann ansteuern über die High-Eingänge und am Bass regeln !?


    Gruss, Lobo


    Wie meinen? :confused:


    Was sind High-Eingänge? :confused:


    Auch wenn ich am Sub alles reinlasse, nützt mir das nicht viel, weil der Yamaha vorher alles über 90 Hz wegfiltert.


    Das ist er im übrigen auch beim Concept E Magnum. Hilft Dir aber nix, wenn der Yamaha (wie meiner auch) auf ungünstige 90 Hz eingestellt ist.

    Das Problem ist ja nicht, dass es eine Seite gibt, die gerne Geld kassieren möchte, das Problem besteht vor allem darin, dass diese Seite sich über die Maßen breit macht - Suchmaschinenspamming eben.


    Und gerade Hausaufgaben.de etc. sind da schlimm. Auch wenn man gar nicht vorgefertigte Texte sucht sondern lediglich Informationen, wird man immer mit der Nase auf diese halbseidenen Angebote gestoßen. Schon sehr ärgerlich ...

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    In der Funktionalität unterscheiden sich die Karten IMHO nicht.
    Nur geht bei der Debit-Karte ja ein entscheidener Vorteil verloren: Das zinslose Darlehen. Bei Barclaycard muß ich z.B., wenn ich etwas am 3. eines Monats kaufe, den Betrag erst am 27. des Folgemonats ausgleichen.


    Sicher, dass das zinslos ist? :confused:


    Bei uns in der Uni locken sie (Barclay - bääh) derzeit mit der kostenlosen Visa für ein Jahr plus vielen Vergünstigungen (bspw. Subway 10% Rabatt) - durchaus nicht schlecht. Von denen die sich anmelden merken die wenigsten, dass da nach dem ersten Jahr gar nix mehr kostenlos ist.
    Ich wollte mir mal einen Antrag mitnehmen um die AGBs zu lesen und den/die Haken zu finden, was mir wegen des großen Ansturms :rolleyes: verwehrt wurde ...

    Nebenbei bemerkt: Mir wäre ein Ersparnis von wenigen Euros den evtl. Ärger im Garantiefall gerade bei hochpreisiger Hardware nicht wert. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von dob
    doch doch, is erlaubt....zumindest bei uns hier wo keiner unter Paranoia³ leidet :)
    SS und SA gibts zwar nicht, aber HH und AH sowohl mit als auch ohne 88, hab ich beides schon rumfahren gesehen....und nicht mit dem Fahrer den DU wohl drin vermuten würdest ;)
    Genau wie in der 666 nicht immer gleich der Satansprediger sitzt, manche haben echt Verfolgungswahn....


    CU
    Dennis


    Bei uns ist eigentlich alles, was in irgendeine Verbindung mit der NS-Zeit gesetzt werden könnte, verboten.
    Okay, der erste Teil des Kennzeichens lautet auch DAH - würde vermutlich wirklich zu viele Idioten anziehen / verleiten.

    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Sehr lustig, wenn man 6 Jahre lang nichts mit Mathe zu tun hat und nun wieder damit konfrontiert wird, vergißt man nun mal einige Dinge.


    Nur zur Info ist Lehrinhalt des 1.Semesters im Fach Mathe Studiengang TBWL ;)


    ups, wollte Dir nicht zu nahe treten. Dachte wirklich, dass Du jünger wärst. Sorry!


    Schlage mich ja selber grade mit dem Erstsemesterstoff in Mathe rum, allerdings sieht der bei uns etwas anders aus .. ;)