Sach ma,
denkt Ihr wirklich, jemand der hauptberuflich Betrüger ist, zuckt auch nur mit der Wimper, wenn Ihr auf Eurem Recht des PayPal-Bezahlens besteht? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sach ma,
denkt Ihr wirklich, jemand der hauptberuflich Betrüger ist, zuckt auch nur mit der Wimper, wenn Ihr auf Eurem Recht des PayPal-Bezahlens besteht? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Ich will mich förmlich von der Masse abheben - und der Ipod ist das beste Mittel dazu! :top:
Sorry,
aber eines ist der iPod nu' ganz sicher nicht (mehr) Individuell. Sich von der Masse abheben gut und schön, aber ein iPod ist ungefähr so originell wie ein 3er BMW.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sagt mal, der Laptop hat aber kein W-Lan, oder (das wäre an ner Uni doch von Nutzen)?
Doch. Airport Extreme ist die W-LAN Lösung von Apple und, so weit ich sehen kann, in allen Modellen standardmäßig dabei.
Hi,
wer keine Lust auf die ganze Arbeit (oder keine Berechtigung;)) hat: Ich kann die nächsten Tage einen nagelneuen i-Pod aus genau dieser Aktion anbieten, daich ihn nun doch nicht selbst behalten möchte.
20 Gigabyte, unberührt. Bei Interesse Kontakt. Alternative ist Ebay - einen kleinen Gewinn mag ich auch machen. ![]()
Man verzeihe mir das Posting - ist ja schließlich zum Nutzen der Allgemeinheit.
Was mich daran am meisten schockiert: Du, Chris, der 50% der Serverlast verursacht, hat keinen PA?
![]()
Hab Euch den Flyer mal hochgeladen: Klick!
Was ist das? An sich hätte ich an sowas von der Idee her auch Interesse. Erzähl mal bitte! ![]()
Mal abgesehen davon, dass BOSE ziemlich mies ist: Sieht gut aus!
Auch wenn ich die Farbe des iPod Mini grässlich finde.
Hi,
keine Ahnung habe ich davon, wie man das Signal (v. a. - Signal welcher Art?) vom PC ins CEM bekommt.
Von Soundkarten etc. habe ich keine Ahnung.
Generell gilt: Irgendwo müssen die digitalen Datenströme (also bspw. Dolby Digital) aufgetrennt werden. Das kann durch einen Receiver geschehen oder durch einen externen Decoder.
Ein Receiver (üblicherweise wird für das CEM der Yamaha 440 bzw. auch dessen Nachfolger, der 450 genommen bzw. empfohlen) hat den Vorteil, dass Du auch CD-Player etc. anschließen kannst. Zudem wird die Endstufe des CEM entlastet, was dem Subwoofer selbst mehr Kraft überlässt.
Ein externer Decoder ist günstiger und gibt die Signale dann per Cinch an den Subwoofer des CEM, der dann als Endstufe fungiert. Geht auch, ist günstiger als ein Receiver, aber eben nicht so komplett.
Um die Diskussion um den Namen nochmal richtig anzuheizen: Im Englischen (Amerikanischen) wird aus "Jerk off" auch mal "Jack off" - den Rest meiner Assozation dürft Ihr Euch, insbesondere in Bezug und Funktion des Handjacks, selbst zusammenreimen. ![]()