-
Hi,
ich hab eben bei E+ nachgefragt: Trotz der in meinen Augen missverständlichen Darstellung auf deren HP ist es jederzeit möglich, vom normalen T&M in den -web Tarif zu wechseln.
:top:
Schade, dass für Studenten eine AG anfällt. Man kann wohl nicht alles haben ... 
-
Werden Gerstenkörner nicht ausgestrichen? :confused:
-
Hi,
kann man denn eigentlich so ohne weiteres im Winter eine andere Dimension (also 15" statt 16") fahren als im Sommer?
Lohnen würde es sich ja ...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mal ein beispielhafter Gedanke (völlig wertungsfrei zum konkreten Fall):
Wenn jemand solche "schlimmen Sachen" macht, dann kennt er sicher auch eine Möglichkeit, dass der "Verantwortliche" davon nichts erfährt.
Wobei es dann langsam in Regionen abrutscht (Briefgeheimnis), die wirklich starker Tobak sind und v. a. vom Cheffe im Hintergrund auch nicht mehr gedeckt würden.
Klar, bei irgendnem Ebay-VK hilft kein Schreiben was, da kann man gleich den Gerichtsvollzieher anheuern. Timo ist aber imo nicht kriminell, nur etwas sehr verschusselt. Ein Tritt in den Hinter (seines Vaters) sollte daher für Ordnung sorgen.
-
elke: Au weia, ich hatte Dich aber anders eingestuft! Liegt bestimmt an DUSA(')s Einfluss...;)
BTW @ D.: Wieso hab ich damals nicht so ne umfassende Beratung bekommen? *quengel*
EDIT: Ich weiß warum: Klick! 
-
Tach,
an sich bin ich ja auch immer für den formaljuristischen Weg, v. a. weil der in diesem Fall so schön einfach ist. Allerdings würde auch ich mich durchaus per Brief (der Eindruck/-schlag ist gegenüber einem Fax doch bedeutend höher!) an die höchste erreichbare Stelle, in diesem Fall also Manfred Berger, wenden. Dass dem das ganze so lax am A... vorbeigeht wie Timo, der ja schließlich munter weiter Geschäfte à la "Die Handys sollten übermorgen bei mir sein, bestellt schon mal!" abschließt, kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn das Fax nur an Timo geht, wird es nicht für mehr Änderung sorgen als die bisherigen Emails.
Edit:
Philipp: Abakus beschreibt doch den einzig richtigen Weg, halbwegs schnell zu seinem Geld zu kommen. Was stört Dich denn jetzt konkret an seinem Posting? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
so, nach dem gang zur Kripo hat sich herrausgstellt, dass er sich in keinster weise strafbar gemacht hat und nun wird eine Anzeige erstattet.
Anzeige? Gegen wen? Gegen Dich? Ich meine, wenn er sich doch nicht strafbar gemacht hag, bleibst ja nur noch Du..
Hättest Du doch zuerst einen Juristen befragt ..

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
aber man kann doch online wechseln, oder?
Sicher? Diese ganze -web Geschichte verwirrt mich, insbesonder da es beim Privat-Tarif dann auch noch mit MU und GG Änderungen gibt. Kann ich jeden T&M Tarif umwandeln in einen T&M Web Tarif und dann 150 SMS kassieren?
Werd wohl mal in die E+ Warteschlange müssen ...
-
Hallo,
danke für die Antwort(en).
Schade, dass Web-Tarife nicht möglich sind.
-
Hi,
meine per Email gestellten Fragen hier zwecks evtl. öffentlichem Interesse nochmal:
- Gelten die Auszahlungen von 250.- auch für T&M Verträge (zzgl. der 120 Euro Guthaben)?
- Kann ein T&M (Studenten-)Vertrag mit "Web", also 150 SMS pro Monat, abgeschlossen werden?
Danke!