ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Wann wird ein Großteil der Menschheit eigentlich den Unterschied zwischen Haken und Hacken begreifen??
Wenn man ihnen Haken in die Hacken bohrt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Wann wird ein Großteil der Menschheit eigentlich den Unterschied zwischen Haken und Hacken begreifen??
Wenn man ihnen Haken in die Hacken bohrt! ![]()
Hi,
das dürfte wohl derzeit eines der beliebteren Geräte sein.
Im Grunde eine gute Wahl, der einzige Kritikpunkt wäre (und war) für mich die geringe Auflösung - ich könnte mit XGA nicht arbeiten. Wenn Dir das aber nichts ausmacht - gute Wahl!
Radeon ist, IIRC, per se nicht geshared. Die 70 Euro für ne 9700 würd eich mir an Deiner Stelle, wenn Du nicht bzw. wenig spielst, schenken. Für DVDs und Fotos reicht das so vollkommen aus.
Tach,
bzgl. politisch neutral: Ich habe vor einigen Wochen erst auf der Erstsemester-HP des Asta München (IIRC, müsste mal sehen, ob ich die Seite noch finde) gelesen, dass von vielen Verbindungen unbedingt abzuraten ist, da es eben doch um eine 'rechte' Ausrichtung geht. Finanziert werden die durch ihre alten Herren bzw. ehemalige Mitglieder, dadurch können dann eben günstige Angebote für Zimmer herausgegeben werden, womit neu Mitglieder, die dann ins idealistische Umfeld geraten und berieselt werden, angelockt werden.
Wieviel davon jetzt wahr ist, soll jeder selbst beurteilen. ![]()
Interface hat vermutlich wirklich 'nur' ein 200 - bzgl. Sindor siehe hier .
Es gibt das MPx220 tatsächlich noch nicht frei zu kaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nun helft mir mal: Die Signalstärke der Aussendung und die Dämpfung durch die Wände haben aber nichts damit zu tun, ob der Router nun 11, 54 oder 108 MBit kann - oder? :confused:
Vielleicht nicht die Reichweite, aber der Durchsatz. Wenn Deine Betondecke 80% wegfiltert (bzw. der Durchsatz zwecks Stabilität um 80% reduziert werden muss), bleibt eben abhängig von der ursprünglich maximalen Durchsatzrate mehr oder weniger übrig.
Die Reichweite wird also nicht zwangsläufig erhöht, aber eben das was übrig bleibt.
Morgen!
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Wie sieht es beim DSL Router mit der Einwahl aus? Ist der immer eingewählt oder kann man einstellen nach wieviel Minuten er die Verbindung trennen soll?
Nach 5 Minuten Inaktivität wird die Verbindung getrennt. Sobald dann jemand wieder eine Verbindung (von innen nach außen ) anfordert, wird sie wieder hergestellt.
Die 5 Minuten sind ein Standardwert, keine Ahnung ob die veränderbar sind.
ZitatReichen 54Mbit aus zum DSL surfen? Haben ganz schön dicke Decken hier im Haus....aber den Router mit 106 Mbit gibt es ja anscheinend noch nicht als DSL Router oder?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Überleg mal, wieviele MBit Dein DSL-Anschluss hat und dann beantworte Dir die Frage selbst ;).
Wenn bei Dir ein 54 MBit - DSL - Privatkundenanschluss verfügbar ist, dann Glückwunsch!
So blöd war die Frage gar nicht - schließlich wird der Durchsatz ja zwecks Erreichbarkeit gesenkt.
Aber ja - die 54 MBit reichen vollkommen
Hmm. In Sachen Mondpreisen kann ich Dir nicht viel sagen, das kommt immer auf das Kleidungsstück an. An gute Sachen kommst Du im Hirmer (Nähe Marienplatz) oder auch im Wormland, direkt am Marienplatz.
Boutiquen gibts viele, aber die haben dann natuerlich Mondpreise.
Bleiben noch H&M und andere Kaufhäuser - alle diese findest Du in der Fußgängerzone.
Also: S-Bahn bis Stachus, durchlaufen bis Isartor und alle angenehmen Läden betreten. Dann sollte es sich mit der Kleidungssuche haben.;)
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der Durchschnittsamerikaner ist nun mal leider gebildet wie eine getrocknete Erbse und spricht sehr gut an auf gezielte Medienmanipulation an.
Klasse Ansage!
Lass das mal nicht unsere Pisa gebeutelten, PDS und NPD/DVU wählenden Mitbürger hören - die werden blass vor Neid!
Als ob wir in Deutschland viel über das amerikanische Bildungsniveau zu lachen hätten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Ich hatte mich kurz gewundert ,, aber da ja von den sieben Hohlköpfen zu stammen scheint .. aber was ist dann geil Zitat Duden geil (ugs.): drückt in Bildungen mit Substantiven aus, dass die beschriebene Person begierig, versessen auf ...
Und sowas macht begierig ?
MR
Hä?
Spinner ...
Tach,
auf der einen Seite sehe ich das genauso wie Du, maxceem, auf der anderen Seite war es durchaus verwirrend. Auch wenn jemand ganz ohne Anspruchsdenken an die Sache herangeht, wird er stutzig, wenn er "TT-Aktion" bei der Bestellung angeben soll, ohne dass sich dabei ein Unterschied ergibt.
Da Zoran ja aber extra darauf hingewiesen hat, dass man es angeben soll, denkt man da eben gleich an einen zusätzlichen Preisnachlass und einen Fehler im Posting o. ä.
Die Preise sind klasse und die Aktion auch, daran gibts nichts zu rütteln! War eben nur etwas ungeschickt geschrieben ...